Hallo Freunde,
es gibt ja einige Wertkalkulierer für Steamaccounts, die sind aber bei weitem nicht realistisch. Ich möchte euch gerne liebe Zocker Gemeinde fragen, was ihr von diesem Account haltet und eure Gedanken für den Preis dieses Accounts fragen.
- Insgesamt 140 Spiele, auf diesem Bild könnt ihr sehen, um welche Spiele es sich handelt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Steam Community Level 25
- Keine VAC Bans
- Keine Handelblocks
- Für diejenigen unter euch die das wollen, gerne auch mit 107 Freunden (Counter Strike Spieler mehrheitlich)
- Einige Hintergründe und Emotions
- CS:GO Waffenskins
- Rep-Trader-Account
- Ausgezeichneter Meisterwächter Rang in CS:GO
- Nie negativ aufgefallen
--> Account ist 100% nutzbar
PS: Ich weiß nicht ob das hier in diesem Bereich des Forums gut aufgehoben ist, aber ich habe leider keine andere gute Sektion gefunden, bitte ggf. verschieben falls es hier falsch ist.
vg
wknd
Steam Gauge:
es gibt ja einige Wertkalkulierer für Steamaccounts, die sind aber bei weitem nicht realistisch. Ich möchte euch gerne liebe Zocker Gemeinde fragen, was ihr von diesem Account haltet und eure Gedanken für den Preis dieses Accounts fragen.
- Insgesamt 140 Spiele, auf diesem Bild könnt ihr sehen, um welche Spiele es sich handelt.
- Steam Community Level 25
- Keine VAC Bans
- Keine Handelblocks
- Für diejenigen unter euch die das wollen, gerne auch mit 107 Freunden (Counter Strike Spieler mehrheitlich)
- Einige Hintergründe und Emotions
- CS:GO Waffenskins
- Rep-Trader-Account
- Ausgezeichneter Meisterwächter Rang in CS:GO
- Nie negativ aufgefallen
--> Account ist 100% nutzbar
PS: Ich weiß nicht ob das hier in diesem Bereich des Forums gut aufgehoben ist, aber ich habe leider keine andere gute Sektion gefunden, bitte ggf. verschieben falls es hier falsch ist.
vg
wknd
Steam Gauge: