Autocashin Script

03/03/2014 13:35 Stylo@Magic-mt3#1
Guten Tag,

Hoffe mal das ist die reichtige Sektion dafür.
Ich suche ein Autocash in script , dass Psc überprüft und Conis vergibt.
Wenn die Psc gültig ist wird sie in Paypal eingelöst und der spieler erhält die Conis. Ich hab mal im Internet eintischen rumgesucht und Paymantwall, superrewards usw gefunden leider kann ich nichts mit den Seiten anfangen da ich nicht weiß ob sie Trusted sind :/

Ich bitte um hilfe
(ich würde für solch ein Script zahlen)

Liebe Grüße
Stylo
03/03/2014 13:36 rollback#2
wenn du zahlst kommt es in den metin2 trading bereich.
03/03/2014 13:53 [Cyberos]#3
Also ob es zu Paypal geht bin ich mir grad nicht sicher.
Es gibt von Maino folgende Scripts

PSC überprüfen falls ok Coins automatisch geben und PSC code per Mail erhalten (Kostenlos)
Psc zu Amazon falls ok Coins automatisch geben und Amazon Gutschein per Mail bzw auf psc shop erhalten (kostet ca 100 bis 150€)
03/03/2014 13:56 .Cyous#4
Paymantwall ist eig. “trusted“.
Elitepvpers benutzt auch paymantwall.

P.s
> kommt in den Trading Bereich da du Geld fuer das Script bezahlen würdest.
03/03/2014 14:14 SandMann016#5
Mit Paym-entwall ist deine Anonymität weg und du musst bei einer höheren Summe Steuern Abgabe selbst regeln, denn du bist nicht Anonym, und du hast deine Steueridentnummer dort angeben müssten sowie deinen Ausweis. Und zudem hast du etwa ~40% abgaben an Paym-entwall bei jeder Zahlung mit PaySafeCard, bei HandyPayment sogar noch einiges mehr.

Was mir soeben auffällt ist wenn man Pay-mentwall normal schreibt wird es Zensiert in Epvp... Glaube die haben da auch was im Busch..
03/03/2014 15:55 Stylo@Magic-mt3#6
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Mit Paym-entwall ist deine Anonymität weg und du musst bei einer höheren Summe Steuern Abgabe selbst regeln, denn du bist nicht Anonym, und du hast deine Steueridentnummer dort angeben müssten sowie deinen Ausweis. Und zudem hast du etwa ~40% abgaben an Paym-entwall bei jeder Zahlung mit PaySafeCard, bei HandyPayment sogar noch einiges mehr.

Was mir soeben auffällt ist wenn man Pay-mentwall normal schreibt wird es Zensiert in Epvp... Glaube die haben da auch was im Busch..
Gibt es eine Alternative?