Suche Scope Mods

03/03/2014 13:10 EmoFlame#1
Huhu :)

Ich bin auf der suche nach Scopes für Sniper rifles (vllt auch RPG)

Also ich möchte z.B das Scope der alten m24 oder das Scope für die AI_AW auf die AW50f benutzen.

Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte yo

<3
03/03/2014 16:00 Escape.™#2
Das alte Scope Design vermisse ich auch, aber wenn Du dein Scope veränders, kannst Du dadurch gebannt werden. Ich glaube auch, dass dies heute garnicht mehr so einfach ist, da man wahrscheinlich einen Bypass dafür benötigt.

Escape.™
03/03/2014 17:06 EmoFlame#3
Das scope verändern ist n Banngrund??? :D Und wieso bypass?
03/03/2014 17:58 xRoute66x#4
Quote:
Originally Posted by Escape.™ View Post
Das alte Scope Design vermisse ich auch, aber wenn Du dein Scope veränders, kannst Du dadurch gebannt werden. Ich glaube auch, dass dies heute garnicht mehr so einfach ist, da man wahrscheinlich einen Bypass dafür benötigt.

Escape.™
Das alte M24 Scope wollten schon sehr viele Moden, jedoch vergeblich. :)
Quote:
Originally Posted by EmoFlame View Post
Das scope verändern ist n Banngrund??? :D
Evtl ja.
Allerdings kann es dir niemand nachweisen.
Quote:
Originally Posted by EmoFlame View Post
Und wieso bypass?
Für manche Modifikationen im Client benötigst du einen Bypass, da WarRock einen CRC-Check hat, den du eben nur mit einem CRC-Bypass umgehen kannst.
03/04/2014 18:17 v1pclan5#5
Quote:
Originally Posted by Escape.™ View Post

Escape.™
C:\Nexon\Warrock EU\texture\UI\Arms\CrossHair

Scope im Anhang
Biddeschön
brauchst nicht mal ein Crc Bypass dafür O:
der ganze UI Ordner ist ungeschützt
Sprite Ordner übrigens auch
03/04/2014 22:41 FiireLove.#6
Braucht man für jede hochgeladene Datei ncht immer ein virustotal link? Oder war das nur früher?