Verschiedene Meinungen C#/C++

03/03/2014 00:37 chrizzy265#1
Hallo Leute, ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Chris und bin 24 Jahre alt und wohne in Berlin. :)
Jetzt zu meiner frage die ja schon im Titel angedeutet wurde, ich lese zurzeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Buch und habe mich schon gut eingelesen. Aber jetzt habe ich gehört bzw gelesen das es besser ist mit C# anzufangen. Was meint ihr? Ich würde gerne früher oder später versuchen mein eigenes Spiel zu Programmieren (vllt auch Apps) :) obwohl mich das Thema "Game Hacking" auch ein wenig Intressiert, am besten ist es eine Sprache zu lernen wo man sowohl als auch lernen kann. Zur Info ich habe ca vor 3 Wochen von 0 angefangen habe also keine Vorkenntnisse. Dieses [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde mir empfohlen. Ich würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen.

Mit freundlichen Grüßen :)
03/03/2014 00:57 Schlüsselbein#2
Die Sprache ist egal. Die wird später je nach gewünschter Anwendung ausgewählt. Nicht umgekehrt.

Und jetzt besorg dir schonmal was zum trinken und machs dir gemütlich, während sich die nachfolgenden Poster die Köpfe einschlagen werden.

Alternativ mal die Suchfunktion benutzen - das gabs hier schon oft genug.
03/03/2014 01:10 MrSm!th#3
Quote:
Und jetzt besorg dir schonmal was zum trinken und machs dir gemütlich, während sich die nachfolgenden Poster die Köpfe einschlagen werden.
Da waren die wohl zu langsam.