back to kal

03/02/2014 23:24 Slade100#1
naja bin seit extrem langer zeit back to kal, nicht wirklich wegen dem game, eher weil ich anfangen wollte paar hacks zu programmieren etc. da ich sowieso jetzt mit c begonnen habe in meine studium und auch c++ haben werden, wird mir das auch bei meinem studium helfen :D wollte alles für pserver schreiben da ich auf int 0 bock habe im moment, nun aber zu meinem problem, ich weiß nicht wo ich am besten anfangen soll außerdem gibts ne menge tuts aber welche davon sind noch aktuell und bringen was?
danke schonmal
03/03/2014 10:04 pleaX#2
old is gold. nimm einfach die alten tuts und sources hier. schreib hacks für server ohne hackshield. dann hacks für int und dann hacks für pserver. mittlerweile sind die mechanismen, welche das hacken preventieren sollen etwas komplexer als die, die aufm int verwendet werden.
03/03/2014 10:19 Slade100#3
kennst du zufällig einen server ohne hackshield? und wie lerne ich hackshields zu umgehen?
03/03/2014 17:42 katze123#4
Quote:
Originally Posted by erfan100 View Post
kennst du zufällig einen server ohne hackshield? und wie lerne ich hackshields zu umgehen?
setz einfach nen eigenen auf :-D
03/07/2014 18:09 Slade100#5
naja hab gestern und heute versucht eigenen server zu createn und habe so ca 30 verschiedene set ups von mssql gedownloaded aber jedesmal kommt iein scheiß fehler von mein betriebssystem unterstützt das nicht bis installation nicht vollständig etc... ka hat ieiner einen dl link der klappen könnt?
03/16/2014 12:52 exeduz#6
also nen MSSQL aufsetzen das musste aber schon hinkriegen :p

Mach dir doch ne VM mit windows server 2003 oderso mehr brauchste da bestimmt nicht.