- Entfernt -
Downloadlink kann sich allerdings per PN anfordern lassen.
Downloadlink kann sich allerdings per PN anfordern lassen.
Geht doch um die Funktionalität oder nicht? Mit der methode geht es am schnellsten und es Funktioniert einwandfrei.Quote:
ich versteh immernoch nicht warum leute programme bauen die im hintergrund einen link aufrufen und das dann "releasen"
und das sind dann auchnoch die sachen die obfuscated sind...
Ich habe nicht gesagt das mein Tool nicht Funktioniert hat, wegen diesem Post "Close ich" das Thema sicherlich nicht, es hat Funktioniert aber durch den Obfuscator ist wohl die nutzung eingeschränkt / das Starten nicht (mehr) möglich. Verstehe außerdem nicht wieso das Obfuscaten eines kleineren aber Funktionalen Programms als Kritikpunkt angesehen wird, Fakt ist: die Funktionalität etc. steht hier scheinbar nicht im Mittelpunkt. Ist aber denke ich mal gut so wie es jetzt ist :)Quote:
Und deswegen closed du deinen Thread?
Aber eben nicht jeder Hängi der sich cool fühlt wenn er mit seinem Deobfuscator teile der Source in das Thread Spammt, ohne jeglichen Grund.Quote:
Wenn du möchtest das niemand an deinen Source-Code rankommt dann macht man es gefälligst nicht mit .NET, das liegt doch auf der Hand.
Außerdem bringt dir obfuscaten auch nichts. Wenn jemand deinen Source-Code haben will dann kriegt er ihn letzendlich auch.