***TeamSpeak***

08/28/2009 00:16 TaschenTücher007#1
EIN NEUER TEAMSPEAK-SERVER!

Grund?

Es ist zwar vor kurzem ein neuer TS-SERVER Rausgekommen aber der Vorteil des neuen:

1. 3-4 SA Die 24/7 ON SIND!
2.PW ! WIRD BALD HIER RAUSGENOMMEN!
3.Die vorigen SA haben NUR GESPAMMT!

IP: 86.110.94.154:10507
pw:metin2WinGm

WENN WIR MITBEKOMMEN DAS ES AUSGENUTZT WIRD DAS WIR DAS PW REINGESCHRIEBEN HABEN WIRD PW GEÄNDERT!

MFG EURE SA: TaschenTücher007, Der Araber, Action :handsdown:
08/28/2009 01:03 Vulcanraven#2
Quote:
Originally Posted by TaschenTücher007 View Post
EIN NEUER TEAMSPEAK-SERVER!

Grund?

Es ist zwar vor kurzem ein neuer TS-SERVER Rausgekommen aber der Vorteil des neuen:

2.PW ! WIRD BALD HIER RAUSGENOMMEN!
3.Die vorigen SA haben NUR GESPAMMT!

IP: 86.110.94.154:10507
pw:metin2WinGm

WENN WIR MITBEKOMMEN DAS ES AUSGENUTZT WIRD DAS WIR DAS PW REINGESCHRIEBEN HABEN WIRD PW GEÄNDERT!

MFG EURE SA: TaschenTücher007, Der Araber, Action :handsdown:

Ne bei uns sich auch genug on.
Außerdem habt ihr doch relativ wenig Ahnung von das managen eines Teamspeaks.
08/28/2009 01:12 TaschenTücher007#3
wir kennen uns ja auch wa?! :D
08/28/2009 01:14 Vulcanraven#4
Quote:
wir kennen uns ja auch wa?! :D
Was hat das mit dem Thema zutuhen?
08/28/2009 01:23 Horsedick.MPEG​#5
könnt ja auch den epvp-ts benutzen. ~~
08/28/2009 02:19 TaschenTücher007#6
jo wissen wir waren auch drin....aber wie gesagt der SA hat da nua gespannt hat einfach ma alle gekickt usw...da waren nua sone spammer freaks drin...dafür haben wir jetzt den neuen gemacht^^
08/28/2009 21:05 Vulcanraven#7
Quote:
jo wissen wir waren auch drin....aber wie gesagt der SA hat da nua gespannt hat einfach ma alle gekickt usw...da waren nua sone spammer freaks drin...dafür haben wir jetzt den neuen gemacht^^
Lern schreib und nebenbei wir haben es nicht nötig euch zukicken...
08/28/2009 21:15 Kazaaa#8
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Ne bei uns sich auch genug on.
Außerdem habt ihr doch relativ wenig Ahnung von das managen eines Teamspeaks.
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Lern schreib und nebenbei wir haben es nicht nötig euch zukicken...
Wer im Glashaus sitzt und so :D

Ansonsten glaub ich nicht das die Leute mit SA aufm e*pvp Teamspeak aus Spaß an der Freude andere Leute kicken
08/28/2009 21:57 Vulcanraven#9
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Wer im Glashaus sitzt und so :D

Ansonsten glaub ich nicht das die Leute mit SA aufm e*pvp Teamspeak aus Spaß an der Freude andere Leute kicken
Und? Vom managen :P Trozdem ist es boblike
08/28/2009 22:58 Horsedick.MPEG​#10
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ja doch total, ich geil mich dran auf andere Leute zu kicken. Sorry, aber wenn irgendwelche faggots meinen mir aufn Sack gehen zu müssen, indem sie dumme (WIRKLICH DUMME!) Kommentare reinrufen, während ich etwas erkläre oder sonstiges, gehört diese Person gebannt.
Ich habe niemanden bannen müssen, bis die IP im Metin Bereich populär geworden ist. Daran erkennt man mal wieder das geistige Durchschnittsalter der Metinspieler.
Im Übrigen sind momentan 3 Personen gebannt. Davon einer mit 5 verschiedenen IPs. Wenn ich wollte könnte ich ihm nen Rangeban verpassen, jedoch sind dann alle anderen mit dem gleichem Provider aus seiner Umgebung auch gebannt. Also mach ich mir jedes mal, wenn diese nervtötende Person aufs TS kommt die Mühe und banne ihn erneut, damit er seinen Router neustarten darf und uns bzw. anderen erneut auf den Sack geht.

Mir persönlich ists Wurscht auf welchem TS ihr gammelt. Ihr müsst nur wissen, dass das verwalten eines TeamSpeak Servers (Nein, es ist nicht nur: aufsetzen, channels einrichten und n00bfags kicken, damit man wieder nen Harten krieg) Zeit und Nerven kostet.
Hm, der Post kommt wohl etwas aggressiv rüber, ich lass mir jedoch nicht unsterstellen, dass ich nur "gespammt" (btw. wie kann man im ts spammen? Oo) habe. -_-
08/28/2009 23:19 Rawsteeey#11
3-4 sas die 24/7 on sind? willst du mich verarschen? als ob da immer leute drin sind die ununterbrochen im teamspeak sind...
08/28/2009 23:57 Die Schnittstelle#12
Quote:
Du hast doch den Schuss nicht mehr gehört

#reported for close