[RELEASE] RadioPlayer v1.0 [FREE] [SIMPLE]

03/02/2014 19:48 xUnLiMiT3D#1
Heeey Leute!

Viele von euch kennen das bestimmt, ihr habt nicht den besten PC, ihr spielt ein Spiel und wollt dazu Musik hören. Aber mit großen Anwendungen wie Spotifiy, WINAMP,oder auch Chrome Musik hören zieht viel Leistung. Hier kann ich Abhilfe schaffen! Ich habe mich heute einfach aus Langeweile an das Programm gesetzt.Ihr müsst es einfach starten, auf den 'START' Button klicken,und Fertig! Da es so simple ist, verbraucht es kaum Leistung!

~Hier ein kleiner Vergleich:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~VirusScan:

DOWNLOAD:

P.S.: Wenn ihr mich unterstützen wollt, klickt im RadioPlayer aud 'donate'. Vielen Dank! :)

P.P.S.: Feedback, Verbesserungen alles posten! :)
03/02/2014 20:16 Risiko No.1#2
Vorsichtig ist kein richtiger VT link

Real VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: Ok ich teste es trotzdem nicht da es ganz einfach ist:

1. Du postest einen "Fake" VT link als BILD
2. Postest es mehrfach.
3. Biste leider im falschen bereich oder möchtest du es verkaufen?

Also wenn die Mods denken das es safe ist etc. wird es sicherlich Gemoved :)

Wenn dies nun ein ernstgemeinter Release ist dann bitte nächstes mal drauf achten einen Richtigen VT zu benutzen sowie eine bessere und Strukturiertere beschreibung evt. mit screenshots vom Programm selber :)

MFG Risiko
03/02/2014 20:19 xUnLiMiT3D#3
Das muss in einem Setup sein, weil sonst die ganzen Application Ordner nicht geladen werden. Also ich versichere dir/euch, das es kein Virus ist.

Das Ist kein Fake Link, das ist lediglich der Link von dem Programm an sich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier ein Pic von dem Programm.

Wenn du mir nicht glaubst, ist das dein Ding, find ich zwar schade aber ok.
03/02/2014 22:35 Acid#4
#moved
03/03/2014 00:03 alpines#5
Quote:
Originally Posted by xUnLiMiT3D View Post
ihr habt nicht den besten PC, ihr spielt ein Spiel und wollt dazu Musik hören. Aber mit großen Anwendungen wie WINAMP
Wtf? Wie viel zieht denn WINAMP bitteschön?
Ich hab deins nicht ausprobiert da es sehr sehr wahrscheinlich (Dein Regdatum + Beiträge sowie Fake VT) ein Virus ist.
Ich kann aber annehmen das du das sicherlich mit WMPlayer.ocx gelöst hast was in etwa genau so viel RAM zieht wie WINAMP.

Außerdem zieht Chrome extra so viel RAM, weil es multiprocessed und nebenbei den HTML Renderer + etliche Plugins noch laufen hat. Das ist kein Vergleich was du anstellst, das ist lächerlich.
03/10/2014 20:20 MrSm!th#6

#closed