Hallo Leutz,
Ich suche einen CA EU Account.
Ich biete euch dafür e*gold an.
Was der Account haben muss:
- FIRST LIEUTENANT 1+
- KD: 1,2+
- guter Name (oder Namechange in Inbox)
- legit* (ohne hacks/bots etc. gespielt)
- full speed eq
- mehrere Permanente Waffen (bevorzugt sind mehrere normale Waffen aber es müssen mind. mind. 1 SG, 1 Pistole, 1 Sniper, 1 normale vorhanden sein)
- alle Daten vorhanden (e-mail change ist vorraussetzung für einen Accountkauf!)
- mind. 100.000 GP
- usw..
Ich bezahle nur mit e*gold!
*Ich werde nicht first geben und werde den Trade aufnehmen.
Im Falle eines Scamms werde ich Strafanzeige erstellen!
Sollte auf dem Account gehackt/gepowergelvlt worden sein und der Account deswegen gebannt werden (werde das über support prüfen wann gehackt/gepowerlvlt wurde), so werde ich ebenfalls eine Strafanzeige erstellen sollte ich das e*gold nicht zurückbekommen. Sollte der Account von seinem Vorbesitzer zurückgeholt werden, wird ebenfalls eine Strafanzeige erstellt.
Alles weitere klären wir via Skype oder EPVP!
(Macht mir gebote)
Ich suche einen CA EU Account.
Ich biete euch dafür e*gold an.
Was der Account haben muss:
- FIRST LIEUTENANT 1+
- KD: 1,2+
- guter Name (oder Namechange in Inbox)
- legit* (ohne hacks/bots etc. gespielt)
- full speed eq
- mehrere Permanente Waffen (bevorzugt sind mehrere normale Waffen aber es müssen mind. mind. 1 SG, 1 Pistole, 1 Sniper, 1 normale vorhanden sein)
- alle Daten vorhanden (e-mail change ist vorraussetzung für einen Accountkauf!)
- mind. 100.000 GP
- usw..
Ich bezahle nur mit e*gold!
*Ich werde nicht first geben und werde den Trade aufnehmen.
Im Falle eines Scamms werde ich Strafanzeige erstellen!
Sollte auf dem Account gehackt/gepowergelvlt worden sein und der Account deswegen gebannt werden (werde das über support prüfen wann gehackt/gepowerlvlt wurde), so werde ich ebenfalls eine Strafanzeige erstellen sollte ich das e*gold nicht zurückbekommen. Sollte der Account von seinem Vorbesitzer zurückgeholt werden, wird ebenfalls eine Strafanzeige erstellt.
Alles weitere klären wir via Skype oder EPVP!
(Macht mir gebote)