[Problem] Windows 7 USB Stick Installation

03/02/2014 14:15 raveSTAR*#1
Guten Tag EPVP Gemeinde.

Ich habe vor mein Windows 7 (32-Bit) Auf Windows 7 (64-Bit) zu wechseln.
Da ich aber keine CD/DVD Besitze weil ich einen Produkt Key Online gewonnen habe muss ich es ja wohl oder übel über einen USB Stick machen da mir kein Brenner zur verfügung steht.

Mein Problem liegt dadrin das ich Windows 7 Professional (Dafür ist mein Key) Runtergeladen habe und meinen USB Stick Bootfähig gemacht habe per WinfromUSB (oder wie es sich schimpft), im BIOS habe ich umgestellt auf Boot first from USB damit er auch zuerst gebootet wird. Ich komme in dieses Grub4dos menü rein wo ich aber den befehl "boot" nicht ausführen kann, "Error Meldung: Error 8: Kernel must be loaded first" ich finde aber nichts wie ich diesen fehler beseitigen kann.

mfg. raveSTAR*

Danke für die hilfe im vorraus.

Infos zum System:

Mein System ist 64-Bit fähig mein Speicher etc reicht vollkommen aus. zur zeit instaliert ist Windows 7 Home Premium (32-Bit)
03/02/2014 14:32 [uLow]TheCraftingMan#2
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
weil ich einen Produkt Key Online gewonnen habe
Aber sicher :rolleyes:

1. Ist dein PC überhaupt 64 Bit fähig, prüfe das bitte mal, nicht jeder Prozessor kann das?

2. Wieso Windows 7 Professional, das macht eigentlich nur im Unternehmensbereich Sinn.

3. Nicht alle USB Sticks können Bootfähig gemacht werde, teste mal einen anderen.

4. Poste mal bitte wie viel Arbeitsspeicher du hast und welche CPU verbaut ist.
03/02/2014 18:03 raveSTAR*#3
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Aber sicher :rolleyes:

1. Ist dein PC überhaupt 64 Bit fähig, prüfe das bitte mal, nicht jeder Prozessor kann das?

2. Wieso Windows 7 Professional, das macht eigentlich nur im Unternehmensbereich Sinn.

3. Nicht alle USB Sticks können Bootfähig gemacht werde, teste mal einen anderen.

4. Poste mal bitte wie viel Arbeitsspeicher du hast und welche CPU verbaut ist.

1. Warum schreibe ich das mein PC 64-Bit fähig ist? Weil er es ist und ich es bereits überprüft habe!? Fck Logic.

2. Weil ich einen Key dafür bekommen habe und fertig.

3. Woran erkenne ich ob der Boot fähig ist?

4. Im moment 4 Habe aber noch 4 rumliegen weswegen ich auf 64-Bit wechseln will. Mein CPU ist uninteressant.
03/02/2014 23:50 rea_txt#4
Versuche es mit einem anderen Tool, um die ISO bootfähig auf den USB Stick zu bekommen.

Dieses hier empfiehlt sich dabei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Microsoft

Liebe Grüße!

-
03/03/2014 16:32 InNfLamUs#5
Oder du machst es einfach per Diskpart?
Beste und sauberste Lösung, wenn er Stick dann bootfähig ist einfach die Windows 7 Iso auf den USB Stick entpacken und booten, fertig.
So mache ich das schon seit Jahren.