SMW Hacks

03/01/2014 23:50 Єrdmännchen™#1
Ist irgendwer von euch am SMW Hacken? Ich bin gerade dabei einen eigenen Hack zu erstellen (meinen ersten) und könnte etwas Inspiration gebrauchen. Das Thema, um das der ganze Hack geht (1-Level Hack, sehr kurz gehalten, da unerfahren), heißt Retarded Mario. Es soll später ein Level für Emero werden, deswegen sind gewisse Trollelemente (Overworld) eingebaut. Mario Model sowie Diverse andere Sachen (auch auf dem Bild zu sehen) wie Munchas, Coopas, Goombas, Yoshi Coins etc.). Ich habe jetzt nur das Problem, dass das Level ja noch extrem kurz ist, mir fällt nur nichts mehr ein, wär super wenn ihr ein paar Ideen hättet.
PS: Unterste Ebene sieht man eh nicht, deswegen sieht die so aus :P.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LG Erdmännchen
03/02/2014 00:11 MuffinMario#2
Du solltest mehr auf Oberer Ebene bauen. Konstant auf dem Boden (4 Zeilen über dem Boden) zu bauen ist eintönig. :)
03/02/2014 01:05 Exakan#3
Ich bin selber dabei und mir fällt es meistens spontan ein.
Es hilft vielleicht die Level an die Oberwelt anzupassen,Bsp. bei Brückenleveln oder in der Nähe von Wasser.
Kannst ja auch mehrere Exits machen wo jeder Zwischenteil ne andere Klimazone/Farbe/Art [=Springen,Schwimmen,Raten etc.] hat.
Sieht für den Anfang doch ok aus =)
03/02/2014 01:10 Єrdmännchen™#4
Erstmal danke :3.
Meine Overworld sieht so aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Deswegen würde ich das anpassen lieber sein lassen xD. Keine Angst, ich will damit nur Emero ärgern, falls ich es wirklich einmal einschicken sollte.

PS: Kartoffeln
03/02/2014 01:19 Exakan#5
Täuscht das oder überlappen sich bei dir die Weltgrenzen?
Du musst auch die Wege entsprechend verbinden sonst kommt der Herr Mario da nicht lang.

Übrigens wegen den Wegen:
Grün:Land
Blau:Wasser [=Schwimmanimation]
Rot:unpassierbar
03/02/2014 01:21 Єrdmännchen™#6
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox View Post
Täuscht das oder überlappen sich bei dir die Weltgrenzen?
Du musst auch die Wege entsprechend verbinden sonst kommt der Herr Mario da nicht lang.

Übrigens wegen den Wegen:
Grün:Land
Blau:Wasser [=Schwimmanimation]
Rot:unpassierbar
Ich weiß, ich weiß xD. Wie gesagt ist Trolling. Der läuft ausserhalb der Map auch noch n Paar Meter und landet irgendwo in Kambodscha xD.