Blackscreen nach nderungen [S4League] Hilfe!

03/01/2014 21:20 iEx0#1
Hey liebe ElitePvPer Community ich hab so ein Problem mit S4League..
Wenn ich es starte ist alles normal und auch das Spielen ist normal keine Probleme..
Aber wenn ich z.B Die Grafikeinstellung oder den Vollbild in Fenster umndere bekomm ich einen Blackscreen und hab ihn jedes mal wenn ich S4 starte.
Bei mir das Problem bei Vollbild -> Fenster immer wenn ich S4 starte alles normal dann wenn ich mich einlogge seh ich kurz etwas dann Blackscreen und ich hr nurnoch die Hintergrund Musik..

Was ich versucht habe:
S4League neu zu instalieren -> Hat nicht Geklappt!
Grafiktreiber neu Instalieren -> Hat nicht Geklappt!
s4_userdata neu schreiben -> Hat nicht Geklappt!

Bitte helft mir Weiter ich wrde sehr gerne S4League zocken. :)
03/01/2014 21:48 XxAnimesxX#2
Bitte berprfe deinen PC auf Viren und entferne diese gegebenenfalls. Beende smtliche Programme, welche du neben S4 benutzt. Lsche ausserdem den HGW Ordner und update smtliche Treiber. Die Treiber kannst du auf der Homepage des Herstellers erhalten.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, deinstalliere bitte S4 und dein Antivirenprogramm. berprfe die Einstellung deiner Firewall. Bereinige ausserdem deinen Computer mit einem Datentrgerbereiniger (dieser ist bereits in Windows enthalten, es kann jedoch auch ein Programm wie CCleaner verwendet werden, was grndlicher ist).
Installiere dann S4 neu und patche es direkt aus dem Installationsordner als Administrator.
Sollte dies funktionieren, installiere bitte dein Antivirenprogramm neu und konfiguriere Ausnahmen fr HGWC.exe, S4Client.exe, s4_patcher.exe, S4Client.exe, HGWC.exe, Aegis.exe, xtrapva.dll, xtrapva.dll und Aegis64.exe.

Bitte beachte dazu den folgenden Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte verwende zur Neuinstallation von S4 folgende Version:

Solltest du trotzdem nach wie vor Probleme haben, sende uns bitte einen Screenshot des Task Managers, whrend du s4 geffnet hast.
Diesen erhltst du, wenn du auf Ctrl + Alt + Delete drckst und danach "Task Manager" anklickst. Bitte achte darauf, dass alles im Taskmanager auf dem Screen ersichtlich ist.
Hilfreich wren auch die Logs von DxDiag und MsInfo.

Einen DxDiag erstellst du folgendermassen:
1. Klicke die Windows Taste & R (gleichzeitig)
2. Schreibe "dxdiag" (ohne Anfhrungszeichen) in das Feld
3. Klicke ok
4. Klicke auf Alle Informationen speichern

Einen MsInfo erstellst du wie folgt:
1. Klicke die Windows Taste & R (gleichzeitig)
2. Schreibe "msinfo32" (ohne Anfhrungszeichen) in das Feld
3. Klicke ok
4. Klicke auf Datei, dann auf exportieren
5. Speichere die Datei als txt (Name: MsInfo)

Das hat mir mal der Support geschreiben. Wenn's weiterhilft...

Oder einfach hier vorbei sehn
03/01/2014 22:18 sir10#3
Also ich hatte das gleiche Problem, bei mir lag es an der Datei "s4_userdata"

Ich habe das gleiche wie du probiert, als ich gemerkt habe, das alle Einstellungen dort gespeichert werden. Hier ist mein Inhalt von s4_userdata.

ffne einfach deine mit dem Notepad und setzt das hier rein:

Speicher das ganze ab, starte S4 League und nder die Einstellungen wie du sie haben willst. Viel Glck! Hoffentlich klappts!
03/01/2014 23:24 iEx0#4
Hmm hat bisjetzt nichts geklappt also , das bei sir10 das bei xXAnimeXx probiere ich noch aus.