[Problem] PC zusammengebaut und dann..

03/01/2014 19:47 .Sucree'#1
Grüß Gott die Damen,

ich habe folgendes Problem:

Heute kam eine lieferung von Mindfactory an damit ich mir einen PC zusammen bauen konnte - soweit so gut -

ps. das is die Hardware: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich glaube es liegt schon am speicher wenn ich jetz drüber nachdenke .. xD

egal weiter im Text zum Problem:

Ich habe das ganze richtig zusammengebaut und alles richtig angeschlossen (Gehäuse hatte ich schon daheim, is hald paar Jährchen alt :D ) graka usw hatte ich auch schon daheim und hald wieder rein getan soweit so gut.

Schließe alles an und bam - KEIN BILD -
Sprich es ist direkt beim start kein bild da :(

Hilfe?! :*

Zu dem noch etwas:

Die ssd karte habe ich mal just 4 fun an meinen PC zum zocken angeschlossen, und musste feststellen, dass jetzt meine Tastatur und maus nicht mehr gingen. Auch wird die ssd karte nicht erkannt :(

Könnt ihr mir helfen?
Danke schon mal :*
03/01/2014 19:49 [&] Delinquent#2
Piept der Rechner nach dem Einschalten? Wenn ja, wie oft?
03/01/2014 21:30 RatexIndex#3
Haste ne BIOS Reset Taste wenn ja solltest du die betätigen, vorher Graka raus.
Wenn das nicht hilft alles einzeln nochmal Testen vielleicht hast du auch ein Stecker übersehen ^^
03/01/2014 21:49 .Sucree'#4
rechner piept nicht nein

wüsste nix von einer bios reset taste
graka hab ich auch schon mal raus getan

kann morgen alles nomma versuchen vllt hab ich wirklich was übersehen :D
03/01/2014 22:02 Darkeven#5
hat das motherboard eine onboard graka wenn ja dort anschliessen und starten ^^ später dann die "extra" graka auswählen

oder am ramspeicher evtl ein slot leer am board wo man noch einen ram speicher rein tun kann ?^^ wenn ja den anderen auch rausnehmen
03/01/2014 23:47 GodHacker#6
Könntest ja ggf. mal ein Bild von deinem Rechner (innen) machen, vllt sieht man ja da etwas, was dir nicht aufgefallen ist?
03/02/2014 09:21 AgentBauer#7
der Mindfactory Link geht nicht. Sicher das die Frontpanel richtig angeschlossen sind? Da entstehen leicht Fehler
03/02/2014 16:23 #lemon#8
Mach mal bitte ein Foto von dem Inneren deines PC's :)