Neuer Elo Boost Service

03/01/2014 19:03 xHardTechNo#1
Hallo liebe Community,

erst einmal danke für die Aufmerksamkeit für meinen Thread.

Ich bin ein Diamant V EUW Spieler mit viel Erfahrung und möchte mich als Elo Booster versuchen. Ich habe mich schon öfter für Low Elo oder niedrigere Accounts als Booster angeboten, beispielsweise in meinem Freundeskreis oder bei meinem Bruder und seinen Freunden. Daher habe ich schon die ein oder andere Erfahrung mit dem Low Elo Bereich, da ich zum einen selber schon einmal darin war und die Schwächen bzw. die Blockaden zum Aufsteigen kenne. Ich biete mich hiermit als Elo Booster an. Die Kommentare mit "Du bist neu und nicht trusted, dich wird keiner nehmen!" sind nicht sehr produktiv und ich bin mir dessen bewusst, dass ich noch neu bin und somit nicht trusted. Wenn also jemandem eine Idee kommt, wie man mich trusten kann, z.B. mit einem Duo Queue Game o.ä. bitte melden !
Boost-Bereich: Bronze V - Platin I

TL;DR: Hi, ich bin ein Diamant V EUW Spieler, der gerne als Elo Booster tätig sein würde. Ich habe Erfahrung als inoffizieller Booster. Von Bronze V - Platin I alles möglich. Danke für die Aufmerksamkeit!

Aller Anfang ist schwer, trotzdem hoffe ich auf gute Zusammenarbeit !

MfG HardTechno
03/01/2014 19:05 TrippyTrip#2
hallo kann vouchen wenn du möchtest , 1 duoq game ?
wenn ja add mich bitte in skype
03/01/2014 19:09 Chaosnightmare#3
Wenn du jemanden mit positiven Bewertungen suchst und ein ordentliches Feedback haben möchtest - adde mich in Skype.
03/01/2014 19:10 RealistikIV#4
I can vouch for you with nice written feedback + screenshot(s) for a duoQ game Silver2 EUW.

If interested: r.realistik @Skype
03/01/2014 19:29 xHardTechNo#5
added

immer noch LF Vouches !! MELDEN
03/01/2014 20:33 hansoreise#6
add me skype: deseri0uz
if u looking for a vouch in silver 3
03/01/2014 20:54 Renaas#7
Feel free to add me for vouche!
Gold1 :)
Skype->letoprenaas
03/01/2014 20:58 LoLKäufer#8
add me skype thecortexhd,

silver 2
03/01/2014 21:22 Chaosnightmare#9
So. Ich habe den Guten mal angeschrieben und direkt ein Probespiel mit ihm vereinbart. Der hierfür genutzte Account befindet sich auf Gold 3 mit vernünftiger MMR - siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Er selbst spielt als Supportmain und hat im Probespiel Leona gespielt. Anfangs sah es echt übel für sein Team aus (Lux und Amumu haben nicht gerade gut gespielt), dennoch hat er Kog'Maw sicher durch das Earlygame gebracht. Durch gute Visioncontrol sowie regelmäßige Erinnerung an Timer hat er dem Team ordentlich Globalgold gesichert. In Teamfights hat er ausgezeichnete Ultis landen können (Cait + Gragas, beide Carrys direkt aus dem Spiel) womit das Team recht schnell aufholen konnte. Trotz gegnerischen Baronsteal war das Spiel dank guter Entscheidungen und Calls seinerseits sicher gewonnen - GG.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In Skype hat er sich auch offen und verständnisvoll gegenüber meinen Fragen gezeigt (Login via Teamviewer, ect) - sein allgemeines Verhalten (höflich, freundlich - erhlich) unterstreichen seinen Charakter. Ich kannte ihn gerademal fünf Minuten und hatte direkt ein gutes Gefühl - definitiv trusted und, sofern er dann mal bald loslegt, sein Geld wert.

10/10 - weiter so und viel Erfolg mit deinem Service :)
03/02/2014 12:46 xHardTechNo#10
danke an chaos nochmal. brauche keine vouches mehr !

boosts jetzt erstmal rabattgefüttert also MELDEN !
03/02/2014 16:20 Pauliukaz#11
If you still need pretty trusted vauches add me to skype: pauliuxxz1 , we can duoq or you can solo in silver I promo games.
03/07/2014 22:26 xHardTechNo#12
ALL SERVICES IN SALE %%%%
03/07/2014 22:38 phreakz-#13
Falls du noch nen vouch brauchst von nem trusted member kannste mich jderzeit in skype adden
03/08/2014 00:05 xHardTechNo#14
added

immer noch LF offers ! MELDEN %%%
03/08/2014 00:12 nixa12#15
I can vouch if needed, my skype is nixa121212