Hey ich biete denjenigen, der mein Problem lösen kann 10 e-gold.
Es ist bestimmt was ganz einfaches, bin noch ganz am Anfang (anfänger). Es geht um eine Transparente Box in der ich etwas schreiben möchte. Jedoch, wird die Schrift auch Transparent :D
Wie kann man das lösen oder besser wie füge ich eine 2 div Box über die Transparente Box.Wird die 2 Box dann auch Transparent?
Habe das alles in einer Tabelle da ich Probleme mit dem zentrieren habe xD
Kleiner abschnitt
So habe ich es versucht, wär schön wenn jemand es lösen könnte. Ich denke, es ist was ganz kurzes ^^
Das mit dem hover, ist egal, da will ich später was machen.
Ich weiß nicht genau wo ich hier auf epvp fragen könnte, deshalb versuche ich es mal hier.
Es ist bestimmt was ganz einfaches, bin noch ganz am Anfang (anfänger). Es geht um eine Transparente Box in der ich etwas schreiben möchte. Jedoch, wird die Schrift auch Transparent :D
Wie kann man das lösen oder besser wie füge ich eine 2 div Box über die Transparente Box.Wird die 2 Box dann auch Transparent?
Habe das alles in einer Tabelle da ich Probleme mit dem zentrieren habe xD
HTML Code:
<center> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="2"> <tr> <td> <div id="menu"> <div id="trans" "hover"> <br> <br> <br> <div id="text"> <p><font face="Prestige Elite Std"><h1>Willkommen</h1></font> xxxxxxxxxxxx</p> </div> </td> </tr> </table> </center>
Code:
#trans
{
opacity:0.4;
filter:alpha(opacity=10);
display: block;
text align: center;
background-color:#0C0F04;
height: 300px;
color: #F4FBF2;
position: relative;
}
#hover
{
opacity:1.0;
filter:alpha(opacity=0);
}
#text
{
margin:30px 40px;
font-weight:bold;
color:#FAF6F3;
opacity:7.0;
filter:alpha(opacity=0)
}
Das mit dem hover, ist egal, da will ich später was machen.
Ich weiß nicht genau wo ich hier auf epvp fragen könnte, deshalb versuche ich es mal hier.