3rd Job Snippets.

03/01/2014 15:35 .S0ulSeller#1
Hallo Leute, kurze Frage... ich habe mich schon einige Male daran probiert, den 3rd Jobsource in einen cleanen v15 zu übernehmen, jedoch mach ich damit immer alles kaput. Ich wollte euch mal fragen, welche Resource-Dateien ich genau brauche, damit alles läuft... würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!
03/03/2014 16:25 lolxdflyx3#2
Ich hab das auch schon 3 mal versucht. Beim meinem aktuellen Versuch läuft fast alles. Nur die Skills buggen noch ein bisschen.

Nimm einfach Virtuos Source und leeche alles was mit 3RD_LEGEND16 zutun hat :D
Danach musst du nur noch alles in der Resource hinzufügen. Achte dabei auf die richtige Parameteranzahl, da es bei v19 etwas anders aussieht.

Resourcedateien:

bei Fragen kannst mich auch in Skype adden :)

EDIT: habe grade das hier gefunden...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] damit könnte man alternativ anfangen, wenn man 3rd Job nich schafft. (Hab die Files grade mal ausprobiert, also stabil is was anderes -.-)
03/03/2014 23:46 .S0ulSeller#3
Danke Habs hinbekommen... Sitze gerade am Ladebalken vom Baruna-System... kennst du dich damit auch aus? Komme irgendwie nicht weiter...
05/18/2014 19:32 xDynaMight#4
Sorry dass ich pushen muss jedoch habe ich ein problem welches hier gut reinpasst. Ich habe heute den 3rd job hinzugefügt. Jetzt habe ich allerdings zwei probleme:
1. Wenn ich die Skills der PropskillAdd hinzufüge bekomme ich einen max-range error ( max: 321 index: 400)
2. Wenn ich die Skills im Skilltree leveln will sehe ich nur die vergrauten icons und kann nichts leveln o.ä.

ich vermute ersteres ist auslöser for mein zweites problem würde mich freue wenn ihr vorschläge hättet

€: Pumaa schreib vor langer zeit in einem anderen forum, dass es eine variable gäbe welche verhindere, dass nicht zu viele Skills geladen werden, jedoch wüsste ich nicht wo ich danach suchen soll