Virus geholt über nen Link...

03/01/2014 13:15 Caedes.#1
Hey ich habe mir ein Virus eingefangen in dem ich auf den Link gegangen bin und leider es runtergeladen habe.

ACHTUNG !!! DIESER LINK HAT EIN VIRUS UND SOLLTE NICHT RUNTERGELADEN WERDEN ICH MÖCHTE NUR WISSEN OB EINER WEIß WIE ICH ES ENTFERNT BEKOMME!!!!

Also wenn ich bei Google Chrome auf Erweiterung gehe schließt sich das direkt d.h ich kann nicht zugreifen

Der Virus postet bei Facebook ganzezeit SEX VIDEO von LUCA und Makiert alle meine Freunde.
03/01/2014 13:41 Kazaaa#2
Unterlass es gefälligst diesen Link zu posten!

Malwarebytes / Spybot oder gleich formatieren... und natürlich den Rechner vom Internet trennen dann kann er auch nichts mehr auf Facebook posten..
03/01/2014 13:44 Caedes.#3
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Unterlass es gefälligst diesen Link zu posten!

Malwarebytes / Spybot oder gleich formatieren... und natürlich den Rechner vom Internet trennen dann kann er auch nichts mehr auf Facebook posten..
Wollte ja nur wissen ob jemand weiß ob er die Seite kennt und Erfahrung gemacht hat..

Also soll ich ihn vom Internet trennen dann wieder dran oder wie?

Ich kenne mich nicht wirklichi aus
03/01/2014 15:08 Soundwave ♪#4
Ja genau das sollst du tun.
03/01/2014 16:12 RatexIndex#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/01/2014 23:49 GodHacker#6
Ggf. auch mal nachsehen, welche Prozesse laufen und den Autostart prüfen. Gibt oft welche, die es nicht wirklich verstecken und dann lässt es sich auch einfach erstmal stoppen, bis man alles geprüft hat oder sogar ganz löschen.
03/01/2014 23:57 zwerg97#7
Quote:
Originally Posted by LegendOfZelda. View Post
Wollte ja nur wissen ob jemand weiß ob er die Seite kennt und Erfahrung gemacht hat..

Also soll ich ihn vom Internet trennen dann wieder dran oder wie?

Ich kenne mich nicht wirklichi aus
Trennen um das FB Problem erstmal zu stoppen.
Dann die Virenbekämpfung kannst es erstmal damit versuchen:

Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn das nicht hilft Windows neu aufsetzen.

Und zum Schluss wenn du ihn runter hast wieder ans Inet.
03/02/2014 10:26 Caedes.#8
Habs selber geschafft ^^
03/02/2014 11:30 RatexIndex#9
Quote:
Originally Posted by LegendOfZelda. View Post
Habs selber geschafft ^^
Dann Berichte uns doch mal deine Vorgehensweise, wie du was gemacht hast ;)
03/02/2014 11:37 Caedes.#10
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Dann Berichte uns doch mal deine Vorgehensweise, wie du was gemacht hast ;)
Irgendwas bei Chrome in den Einstellungen habe die Einstellungen komplett zurückgesetzt weil das ein Plugin war und ich nicht auf Erweiterung zugreifen konnte ;)

Also Google Chrome komplett neu gemacht :D
03/02/2014 12:49 RatexIndex#11
Gut das freut mich das es wieder geht ;)
03/02/2014 20:22 GodHacker#12
Wenns ein Plugin war, dann hättest du es auch unter chrome://plugins/ (in die Adressleiste von Chrome eingeben) komplett deaktivieren können oder unter "Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Datenschutz -> Inhaltseinstellungen -> Plugins" die Ausführung deaktivieren können und es dann, wenn alles erstmal blockiert ist entfernen.
Ich denke, dass es wesentlich einfacher gewesen währe und Verlust frei, was oft wichtig ist (weiß nicht, ob bei dir etwas verloren gegangen ist, aber muss ja nicht sein, dass man es riskiert).