Fehlende Songs auf Spotify

03/01/2014 11:20 #ARKTIS#1
Mir werden super viele Songs bei Spotify nicht angezeigt. Teilweise fehlen ganze Alben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? (hab Premium)
03/01/2014 11:51 Maяio Götze™#2
Hast du dir einen Account aus dem elite Gold Trading Bereich gekauft? Wenn ja, dann liegts wahrscheinlich daran, dass der Account irgendwie auf USA eingestellt ist oder daher kommt. Das kannst du testen, indem du auf Top listen gehst. Wenn dir als erstes die Top Songs und Alben aus USA angezeigt werden, dann ist es so. Habe das Problem jetzt auch seitdem ich einen Account gekauft habe.
03/01/2014 11:56 #ARKTIS#3
Okay. Ja, ich habe ihn hier aus einer Section. Gibt es also keine Möglichkeit diese Songs anzuzeigen? Und ich frage mich, wieso das so ist .. (vorallem weil es völlig unverständliche Songs sind, die fehlen.)
03/02/2014 03:41 makit#4
Normalerweise kannste bei einem "originalen" Spotify Account einfach dein Aufenthaltsort/Land ändern (Spotify-Seite, Profil, Land ändern). Wie das bei diesen Accs von Epvp aussieht, weiß ich nicht. Sollte aber wohl auch gehen, wüsste zumindest nicht, was es verhindern sollte. Ein Versuch schadet jedenfalls nicht ;]