Blacklight: Venture - International AION Server

03/21/2014 12:46 Linksunddannrechts#46
Ich war ebenfalls auf Servern wie Just Aion und da ist das Team leider alles andere als kompetent, von Gegenständen adden bis hin zu beide Fraktionen spielen als GM und noch tausend andere Gründe die ich hier nicht nennen mag um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu giessen, kurzum ich war meist unzufrieden. Der Betreiber von UA hatte leider auch nichts besseres im Sinn als sich in anderen P-Server Foren anzumelden und den jew. Server schlecht zu machen also das selbe in grün wieder.
Blacklight Venture sieht sehr vielversprechend aus, perfekt ist zuviel erwartet allerdings wird hinter den Kulissen geschuftet was das Zeug hält, Ansprechpartner sind vorhanden und offen für Ideen der Com. Bin nun einige Wochen dort und was soll ich sagen, mich hats gepackt und ich habe auch wieder die alten Spieler um mich.....auf eine gute und lustige Zeit dort. :)

Quote:
Originally Posted by UnforgottenAion View Post
Lesen solltest ma lernen! schau mein letzten Post!
Und Du glaubst nach solchen Ansagen kommt derjenige wieder bei Dir online?^^
03/21/2014 13:57 Schwupdawupp#47
Werden Accounttransfers in irgend einer Form angeboten?

Also z.b. von offiziellen Servern oder anderen P-Servern mit vergleichbaren Raten?
03/21/2014 14:09 blventure#48
Quote:
Originally Posted by Schwupdawupp View Post
Werden Accounttransfers in irgend einer Form angeboten?

Also z.b. von offiziellen Servern oder anderen P-Servern mit vergleichbaren Raten?
Leider nein, wir bieten einen Legionstransfer Service ab 5 wechselnden an, dort ist allerdings keine hochsetzung enthalten, sondern dinge wie permanente Mounts, Kahrun Flügel + Schmuck, Miols, Kinah, Skins und eine Level 5er Legion. Zusätzlich der Umfragen welche jeder kriegt, dort sind Sets enthalten bis hin zum gesamten Kahrun Set, Aussehensveränderungstickets, Skins, Mounts, Miols, Pots und Tränke, Dramata Flügel, 80000 Feuerproben-Medaillen, AP-Kronen für Stigmen etc.

Ansonsten geht natürlich das Leveln und Craften angenehm schnell, Instanzen funktionieren so wie sie sollten bspw. Katalamize oder Rhunadium usw.


Grüße Blacklight: Venture
03/21/2014 16:07 Schwupdawupp#49
Finde ich eher positiv, dem Beschiss wäre Tür und Tor geöffnet. Hatte da nur in Erinnerung mal etwas auf der HP gelesen zu haben und konnte es heute nicht mehr finden. ;)
03/21/2014 16:22 kuni2#50
Ich spiele auch auf dem Server,gefällt mir ganz gut und die Gm`s sind auch nett.Also ich kann den Server Blacklight nur weiter empfehlen.
03/22/2014 13:05 moly3333#51
nice server
03/22/2014 15:10 ThaRustix#52
Ich würde ziemlich gerne spielen, aber der launcher sagt mir immer das ich in meinem Land nicht spielen kann, hoffe das wird so schnell wie es geht gefixxt, weil ich habe alles nach der anleitung gemacht und auch die "d3dx9_38.dll" heruntergeladen und eingefügt, funktioniert trotzdem nicht :(
03/22/2014 15:30 Shidoh.#53
Nice
03/22/2014 15:32 blventure#54
Quote:
Originally Posted by ThaRustix View Post
Ich würde ziemlich gerne spielen, aber der launcher sagt mir immer das ich in meinem Land nicht spielen kann, hoffe das wird so schnell wie es geht gefixxt, weil ich habe alles nach der anleitung gemacht und auch die "d3dx9_38.dll" heruntergeladen und eingefügt, funktioniert trotzdem nicht :(
Hallo ThaRustix, ich würde dich bitten, dass du dich bei uns im Forum melden würdest. Somit können wir dir schnellstmöglich bei deinem Problem behilflich sein.

Grüße
04/10/2014 11:30 nusphere2011#55
Push :D
05/01/2014 05:04 Majin.#56
server offline x.x
05/01/2014 12:44 blventure#57
Hallo JustLetMeDie,

der Server ist nicht Offline, wir befinden uns momentan in einer Open Beta Phase zu Update 4.5.0.12 (4.7).

Wir laden jeden herzlich ein an dieser Teilzunehmen, der Server wird wie gewohnt wieder Online gehen, für mehr Informationen siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße Blacklight: Venture Team
05/01/2014 13:29 Majin.#58
Quote:
Originally Posted by blventure View Post
Hallo JustLetMeDie,

der Server ist nicht Offline, wir befinden uns momentan in einer Open Beta Phase zu Update 4.5.0.12 (4.7).

Wir laden jeden herzlich ein an dieser Teilzunehmen, der Server wird wie gewohnt wieder Online gehen, für mehr Informationen siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße Blacklight: Venture Team
Achso Okey Habs übersehen ^^ Danke für die antwort
05/22/2014 15:51 Ösilein#59
Ist nur bei mir die Webside down und auf FB verlinkt ?
05/22/2014 16:33 .Tanooki#60
Quote:
Originally Posted by UnforgottenAion View Post
ja genau deswegen hätten wir wohl kaum über 700K spieler XD
700000 also ja ?