CS GO Rank Boosting 85% Win Rate

02/28/2014 19:49 D3NN1S1990#1
Hey , ich biete ab sofort einen Rank Boosting in CS GO an.

Ich habe schon einige Leute auf Supreme oder Global Elite geboostet, da ich einen Rage hack benutze der auch Geld kostet monatlich, muss ich natürlich eine kleine Gebühr verlangen um den hack auch i-wie wieder raus zu bekommen.

Ich hatte mir gedacht je nach Aufwand und welchen Rank Ihr haben wollt das ich 10€ nehme über den Preis kann man dann aber noch genau sprechen wenn Ihr Interesse haben solltet. Die Accounts bzw gifts müssen dann von euch gestellt werden, weil wenn wir die stellen dann würde der Preis höher ausfallen.

Die Bezahlung folg vorab, das bedeutet das ich euch die Teamspeak IP schicke wir uns auf dem Teamspeak treffen, ich euch die Paypal Daten sage (ich akzeptiere auch Paysafecard) und Ihr mir dann den CS:GO gift schickt, ich den Account anlege, oder ihr macht das selber das bleibt euch überlassen. Und das wir dann danach direkt loslegen mit dem Ragen.

Solltet ihr noch fragen haben schreibt mir hier bitte eine PM ich werde euch dann meine Daten schicken das wir über alles Reden können, bis dahin erst mal alles gute.

Euer D3NN1S aka silencefilmeboxx
02/28/2014 19:54 UndertheDarkness,#2
das gehört in die trading section
02/28/2014 19:56 D3NN1S1990#3
Kann das vll einer moven, wäre nice und sry das ich es ins falsche Board geschrieben habe!

kann bitte geclosed werden ich erstelle im richtig forum einen neuen Thread!
03/02/2014 02:32 Autrux#4
#closed as request