Plugin (eigenes) Welt läd nicht!

02/28/2014 14:06 False#1
Schreibe grade ein Plugin das nur die Chunks geladen werden sollen die schonmal geladen wurden(natürlich nicht nur das, der rest ist aber grade unwichtig)

Nun habe ich diesen Code :
Code:
@EventHandler
	public void ChunkLoad(ChunkLoadEvent e) {

Boolean ChunkLoad = this.plugin.getConfig().getBoolean("ChunkBuy.state");
		if (ChunkLoad == false) {
			if (e.isNewChunk()) {
				e.getChunk().unload(false, false);

}

}

}
ChunkLoad ist in diesen Fall natürlich false!
Es klappt zwar das die anderen nicht geladen werden, aber sobald ich reconnecte werden garkeine Chunks mehr geladen!
02/28/2014 14:32 Floppy012#2
Fehler im Serverlog?

Mit freundlichen Grüßen

Floppy
02/28/2014 15:10 False#3
Quote:
Originally Posted by Floppy012 View Post
Fehler im Serverlog?

Mit freundlichen Grüßen

Floppy
Keine Fehler vorhanden ;)
02/28/2014 17:22 Floppy012#4
Sry. Ich komme grade nicht in die Bukkit docs rein... Aber wenn ich das richtig deute, dann sagst du ihm, dass der Chunk, wenn er neu ist, permanent geladen bleiben soll.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy
02/28/2014 19:23 ComputerBaer#5
Quote:
Originally Posted by Floppy012 View Post
Sry. Ich komme grade nicht in die Bukkit docs rein... Aber wenn ich das richtig deute, dann sagst du ihm, dass der Chunk, wenn er neu ist, permanent geladen bleiben soll.
Leider ist es nicht so einfach. Die Parameter sind save und safe, also Speichern und "Entladen wenn Spieler in der Nähe sind".

Aber ich kann auch keinen Fehler im Code sehen, das erschient mir eigentlich alles richtig.

Wie genau ist der Testablauf? Oder wo stehst du beim Einloggen?
Server Start -> Login -> Neue Chunks generieren / abgebrochen -> Logout -> Login -> Keine Chunks werden geladen? -> Server neustart -> Chunsk wieder da?

Wenn du beim erneuten Einloggen in den neuen Chunks stehst kann ich es nachvollziehen, aber dann würde auch ein Serverneustart nicht helfen, weshalb ih ziemlich ratlos bin.
03/03/2014 21:52 False#6
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Leider ist es nicht so einfach. Die Parameter sind save und safe, also Speichern und "Entladen wenn Spieler in der Nähe sind".

Aber ich kann auch keinen Fehler im Code sehen, das erschient mir eigentlich alles richtig.

Wie genau ist der Testablauf? Oder wo stehst du beim Einloggen?
Server Start -> Login -> Neue Chunks generieren / abgebrochen -> Logout -> Login -> Keine Chunks werden geladen? -> Server neustart -> Chunsk wieder da?

Wenn du beim erneuten Einloggen in den neuen Chunks stehst kann ich es nachvollziehen, aber dann würde auch ein Serverneustart nicht helfen, weshalb ih ziemlich ratlos bin.
Richtig wenn ich neu einloggen laden KEINE Chunks mehr weder die alten noch neuen, sogar die Spawnchunks die eigentlich immer geladen sind werden nicht geladen!
(Habe es getestet in dem ich mich in den neuen so wie in den schon geladenen Chunks ausgeloggt habe...