[FREE] Steam und Origin Games ! [FREE]

02/28/2014 13:41 _xD™#1
.
02/28/2014 13:48 Hitar0.#2
Hab dir mal eine PN geschrieben.
02/28/2014 14:29 vdd#3
Entschuldige, wenn ich falsch liege, aber was bringt ein Tutorial, wenn niemand die Seite bekommt, außer man PN't dich (Wo man dann wahrscheinlich einen Ref-Link bekommt)?

Kannst du den Link nicht einfach in den Thread schreiben?

Zudem steht in den Regeln:
Quote:
Euer Tutorial sollte im weitesten Sinne 'nützlich' sein. Hierbei solltet ihr selbstkritisch sein und euch fragen, ob elitepvpers euer Tutorial wirklich braucht, bevor ihr überhaupt mit dem Schreiben beginnt.
Ich sehe keinen Nutzen in einem Tutorial, in dem man sich erst den Link anfordern lassen muss.
02/28/2014 14:34 _xD™#4
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Entschuldige, wenn ich falsch liege, aber was bringt ein Tutorial, wenn niemand die Seite bekommt, außer man PN't dich (Wo man dann wahrscheinlich einen Ref-Link bekommt)?

Kannst du den Link nicht einfach in den Thread schreiben?

Zudem steht in den Regeln:

Ich sehe keinen Nutzen in einem Tutorial, in dem man sich erst den Link anfordern lassen muss.
Habe ich gestern gemacht und der wurde danach geclosed :)
02/28/2014 14:39 macis2011#5
Wahrscheinlich handelt es sich hier um tremorgames und davon gibts hier schon so viele Tuts, die auch viel besser sind als deins. Kann eigentlich geclosed werden, weils unnötig ist die Seite noch ein weiteres mal vorzustellen.
02/28/2014 17:15 tidust#6
Du willst doch eh nur deinen Reflink verteilen, damit du profitierst
02/28/2014 17:59 Kazaaa#7
Es reicht nun mal, das Tutorial gibts schon und deinen Ref-Link brauchst hier nicht verteilen.

#closed