MyPaysafecard Sperrungen

02/28/2014 01:39 iSouli~#1
Abend,

ich wollte mal nachfragen von wem auch der myPaysafecard-Account und / oder einzelne PIN's gesperrt worden sind, und ob ihr glaubt das das Problem technische Ursachen hat oder es an was anderem liegt.
Toll wäre es, wenn jemand mehr drüber weis, und es uns hier auch mitteilt, denn ich glaube das ich nicht der einzige mit dem Problem bin,
und auch viele Leute mit kleinen Beträgen gesperrt werden (siehe die einzelnen Beschwerden auf der Pinwand der Facebookpage von Paysafecard).
02/28/2014 07:25 Aneko ♥#2
Ich bin da zwar nicht angemeldet , aber villeicht hilft dir ein beitrag von 2012 , wo es mal so ähnliche Probleme gab :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Villt solltest du aber auch einfach mal den Support dort anschreiben oder anrufen.
Villt noch keine 18 Jahre ? .. Paysafecard ist ab 18 Jahre..
02/28/2014 10:13 iSouli~#3
18 bin ich schon, und der Support antwortet seit 3 Wochen nicht, genauso konnte mir die Hotline auch nicht weiterhelfen.
02/28/2014 10:49 Aneko ♥#4
Wenn die Dir leider nicht weiter helfen können, können wir User auch nicht viel dazu sagen außer das was Paysafecard in den News schreibt..

Den nur die können Dir mitteilen, was mit deinem Account los ist.
02/28/2014 11:06 iSouli~#5
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Wenn die Dir leider nicht weiter helfen können, können wir User auch nicht viel dazu sagen außer das was Paysafecard in den News schreibt..

Den nur die können Dir mitteilen, was mit deinem Account los ist.
Es geht mir um das Allgemein Problem, soweit ich weiß antwortet der Support von User zu User unterschiedlich, und vllt. hat jemand ein paar Informationen mehr erhalten.
02/28/2014 15:51 Amnezia.#6
Den Support selber kannst du vergessen, mein Account geht zum Glück noch, villt hat ein User mit einer geklauten PSC bezahlt?