Schutzcase iPhone 5

02/27/2014 19:35 peterpan009#1
Hey Leute brauch eine schützhülle für mein iPhone 5 :) hab keine Lust auf Kratzer!

Do's:

- sieht geil aus
- nicht langweilig
- kann auch besonders sein, also irgendwas hipster mäßiges zB
- sollte ne gute Qualität Haben
- sollte halten und auch hartes Material sein, aber auch abmachbar
- sollte mein Handy auch schützen

Do Not's

- billiges Zeug was morgen kaputt ist
- Material das sofort abgeht sprich dehnbares leichtes Plastik zB
- langweilig
- über 30 €

Bitte falls ihr selber eine gute habt oder eine coole stylischer kennt kommentiert hier am besten mit dem Amazon link :)

danke
02/27/2014 19:56 Fansta#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vllt ist da ja was für dich dabei :)

Dann einfach das passende Modell auf Amazon suchen, lassen sich nochmal ein paar Euro sparen.
03/03/2014 03:07 Crouzer#3
Falls du etwas wirklich edles suchst:

Mfg
03/03/2014 03:17 Sim7#4

Sieht gut aus :D
03/03/2014 10:40 KeinAstronaut!#5
Sieht sehr edel aus
03/03/2014 19:51 peterpan009#6
Bin immer noch auf der Suche :(
03/03/2014 20:52 rea_txt#7
Schau mal hier vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Kriterium "Hipstermäßig"

Hartplastik sollte einen mäßigen Schutz bieten, der dein Handy nicht massiv wirken lässt, haltbar ist und eine gute Qualität bietet. Die meisten Hüllen bestehen aus diesem Material.

Wenn du jedoch auf der Suche nach einem Metallgehäuse (Aluminium) bist, dann musst du auch mit schnell sichtbaren Kratzern rechnen, was den Eindruck enorm vermindern kann.

Ebenfalls eine Möglichkeit: Das Case selbst gestalten auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Grüße!

-
03/04/2014 07:06 Pesix#8
Quote:
Originally Posted by NewMoon* View Post
Schau mal hier vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Kriterium "Hipstermäßig"

Hartplastik sollte einen mäßigen Schutz bieten, der dein Handy nicht massiv wirken lässt, haltbar ist und eine gute Qualität bietet. Die meisten Hüllen bestehen aus diesem Material.

Wenn du jedoch auf der Suche nach einem Metallgehäuse (Aluminium) bist, dann musst du auch mit schnell sichtbaren Kratzern rechnen, was den Eindruck enorm vermindern kann.

Ebenfalls eine Möglichkeit: Das Case selbst gestalten auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Grüße!

-

Enorme Kratzer? Auf der Hülle oder am Handy? ^^
Habe weder an meiner Hülle, noch an meinem Handy, kaum Kratzer und die Kratzer, die da sind, sind nicht von der Hülle.
Benutze die Hülle seit ca 8 Monaten (mit meinem 5er schon)
03/04/2014 13:08 rea_txt#9
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Enorme Kratzer? Auf der Hülle oder am Handy? ^^
Habe weder an meiner Hülle, noch an meinem Handy, kaum Kratzer und die Kratzer, die da sind, sind nicht von der Hülle.
Benutze die Hülle seit ca 8 Monaten (mit meinem 5er schon)
Nein, ich meine nicht auf dem Handy und auch keine "enormen Kratzer", sondern der Eindruck, der dadurch verschlechtert werden kann, wenn Kratzer zugefügt werden.

Ist deins denn aus Aluminium?

Das Material ist in der Regel sehr anfällig für Kratzer, auch wenn nach einiger Zeit eine schützende Oxidhaut, die weder sehr dick noch besonders hart oder schön aussieht, sich bildet.

Liebe Grüße!

-
09/03/2015 15:22 peterpan009#10
push
09/03/2015 17:14 Breuli#11

habe diese hier. kann mich nicht beklagen :)
Ist schon mehrmals herunter gefallen das Handy. Hat aber keine Schäden dadurch zum Glück genommen :D