Trinitycore Authserver und Worldserver Problem

02/27/2014 09:08 lolligoanima#1
Hey, kurz zusammengefasst, ich hab ne 5.1.0 Trinitycore die zu 70-80% funktionieren soll. Beim starten kommt immer ein 0xc000007b error, jetzt zur Konfiguration:
MS Windows 8.1 pro (64bit)
MySQL 5.1
SQLyog aktuelle version für die DB
MS .NET Framework 4.5
MS Visual Studio 2013

Core ist diese hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab alles mir bekannte versucht um den Fehler zu beheben, jedoch ohne Erfolg evt. könnt ihr mir helfen.
02/27/2014 09:55 Cheetanatical__*#2
Hinter dem Errorcode dürften noch einige, weitere Informationen zu finden sein, vermute ich mal? Magst du mal ein Screenshot vom Fehler machen. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Weg von solchen Repacks. Bringen ohnehin keinen Erfolg.
02/27/2014 10:10 lolligoanima#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Laut einem Thread im AC Web Forum läuft es unter win 8.1 problem ist allerdings das ich openssl installieren soll, aber darin nur MS-DOS Anwendungen sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2014 14:00 Cheetanatical__*#4
Ja, du brauchst aus OpenSSL die DLLs, wobei die meistens nur fürs compilen notwendig sind und das hast du schon erledigt. Installiere es doch mal und ähm. Mach mir mal nen Screenshot von den dlls darin. Weiß gerade nicht mehr, was man brauchte
03/04/2014 18:46 lolligoanima#5
habe die Core als repack also fertig compiliert runtergeladen.
DLLs im Repack sind libmysql.dll libeay32.dll und ace.dll

msvcr und msvcp dlls sind im systemordner bereits drin gewesen. die DLLs müsste ich alle haben