bf3 hack umfrage

02/27/2014 07:20 A. Musti#1
Das soll jetzt nicht direkt ein Hack Request sein, aber ich spiele schon seit 3 Jahren BF3 und mir ist nie in den Sinn gekommen zu hacken lol. Wollte einfach mal fragen wo man überhaupt Hacks finden die nicht Viren Verseucht sind? Welche Seiten etc. benutzt ihr, YouTube, Foren oder irgendwelche anderen Seiten?
02/27/2014 08:29 Hurt Locker#2
Ich denke nicht das es gern gesehen ist wenn ich hier jetzt ein paar Links poste, aber es gibt 1 Forum wo es auch "gute" kostenlose gibt (Banngefahr sehr hoch), aber für die meisten musst du eben Geld bezahlen.
02/27/2014 09:53 A. Musti#3
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Ich denke nicht das es gern gesehen ist wenn ich hier jetzt ein paar Links poste, aber es gibt 1 Forum wo es auch "gute" kostenlose gibt (Banngefahr sehr hoch), aber für die meisten musst du eben Geld bezahlen.
Gibt es überhaupt keinen Hack wo die Bangefahr nicht vorhanden ist?

Edit: Natürlich ist die Bangefahr überall vorhanden, aber ich meine halt einen Hack der noch nicht detected ist und man es fürs erster "sicher" benutzen kann wenn man nicht erwischt wird.
02/27/2014 09:55 Hurt Locker#4
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Nein, wie soll das auch funktionieren?
Die Anticheatprogramme bekommen ja auch immer wieder Updaes und ganz blöd sind die eben auch nicht.
02/27/2014 11:48 Autrux♥#5
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post

Edit: Natürlich ist die Bangefahr überall vorhanden, aber ich meine halt einen Hack der noch nicht detected ist und man es fürs erster "sicher" benutzen kann wenn man nicht erwischt wird.
Du kannst ja mal Bei R3cheats vorbei Schauen :) Dort gibt es einen BF3 hack :)
02/28/2014 04:55 Sanman.#6
Soll kein Hackrequest sein, fragst aber nach einem Hack? Hm, ich seh da keinen großen unterschied. :p

Informier dich einfach bisschen in Google, dieses Thema wird eh nur dazu genutzt um Werbung zu machen. Sorry aber ich bin ja auch nicht ganz doof.

#closed.