Dateien nicht löschbar

02/26/2014 19:44 YatoDev#1
Habs übers CMD und .Net und autoit und natürlich rechtsklick->löschen versucht aber windows erzählt mir die dateien existieren nicht.

Die dateien haben keinen inhalt und keine endung. Mein programm hat diese 4 fehlerhaft runtergeladen und die restlichen 1000 nicht lol

Edit : Ich habe admin rechte
02/26/2014 20:10 [uLow]TheCraftingMan#2
Starte den Computer einmal im Abgesichteren Modus und versuche die Datein dann zu löschen.

So startest du den PC im Abgesichten Modus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe das hilft dir :)
02/26/2014 20:15 Fabi3824#3
Nen Versuch wärs wert..
02/26/2014 20:25 [uLow]TheCraftingMan#4
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Nen Versuch wärs wert..
Von solchen Tool´s hätte ich generell erstmal die Finger gelassen.
Man muss sich fragen wie so ein Tool arbeitet, es müsste ja irgendwie Systemrechte erlangen um Dateien unter einem Admin account löschen zu können welche von dem selbigen schon in Benutzung stehen und deshalb eben nicht gelöscht werden können, also sehr fragwürdig das Ganze.
02/26/2014 20:28 YatoDev#5
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Nen Versuch wärs wert..
Hat geklappt hab allerdings unlocker bei google eingegeben und von chip.de gedownloadet

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Von solchen Tool´s hätte ich generell erstmal die Finger gelassen.
Man muss sich fragen wie so ein Tool arbeitet, es müsste ja irgendwie Systemrechte erlangen um Dateien unter einem Admin account löschen zu können welche von dem selbigen schon in Benutzung stehen und deshalb eben nicht gelöscht werden können, also sehr fragwürdig das Ganze.
Ist doch egal es ist nur dafür da um dateien zu löschen außerdem hat das tool systemrechte
02/26/2014 22:54 Nectix#6
#closed