CS GO Competitive

02/26/2014 19:09 [Ayumu]#1
Immer wenn ich Competitive spiele, komme ich in eine Lobby mit Leuten die schon ein Nova Rank haben, aber ich habe selber nicht einmal einen Rank.
Ich dachte man kommt immer in eine Lobby wo das Skill ausgeglichen ist?
02/26/2014 19:30 Autrux♥#2
Vielleicht spielst du schon auf Nova ebene und kommst Deswegen in die Jeweiligen spiele :)
02/26/2014 19:38 [Ayumu]#3
Ich habe gerade mal 3 Spiele, alle gewonnen und es waren gegen Nova Teams.
Aber ich hatte in jedem Spiel gerade mal 'ne knappe 1er KD.
Also ne, ich glaube nicht dass ich auf der Nova Ebene spiele.
02/26/2014 19:42 Autrux♥#4
Anders kann ich es mir Nicht erklären. ^^

Vielleicht war es auch nur Zufall, Manchmal ist das MM system noch ziemlich "Schlecht" um es nett auszudrücken :)..
02/26/2014 23:30 Fidius#5
Kann ich nur bestätigen, wenn du mal als Double AK Team gegen ein Global Elite/Supreme Master Team spielst weißt du was fürn Dreck das MM ist =)
02/27/2014 08:00 Hurt Locker#6
Ich denke du musst einfach mal abwarten bis du deines bekommst, also 10 Spiele gewinnen war das glaube ich. Dann wird das bestimmt etwas besser werden, bei mir ist das aber genauso Schlimm, da ich auch noch keine 10 Games gewonnen habe und meistens auch keine Chance gegen meine Gegner habe (noch dazu kommt das meine Teammates noch weniger Ahnung von dem Game haben als ich).
02/27/2014 20:01 [Ayumu]#7
Aber ich finde es einfach kacke, da ich nicht sehr viel Erfahrung habe mit Competitive.
Ich komme als totaler Noob in 'ne Lobby mit Nova Typen die natürlich mehr Ahnung haben als ich und wenn ich was Falsches mache, dann : "FCKING RETARD"
Richtig behindert.
02/27/2014 23:48 s1Nkable#8
Quote:
Originally Posted by [Ayumu] View Post
Aber ich finde es einfach kacke, da ich nicht sehr viel Erfahrung habe mit Competitive.
Ich komme als totaler Noob in 'ne Lobby mit Nova Typen die natürlich mehr Ahnung haben als ich und wenn ich was Falsches mache, dann : "FCKING RETARD"
Richtig behindert.
Ignorieren, Nova Skill Gruppe sind auch nicht die besten.

MfG
02/28/2014 05:02 Fidius#9
Achja wo wir bei MM waren:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]