Grüßt Euch,
gibt es in Warrock immer noch so viele Hacker?
gibt es in Warrock immer noch so viele Hacker?
Aber im Gegensatz zur damaligen Zeit, als in jedem Raum min. einer mit unendlich Granaten + No Delay rumgelaufen ist, sind es doch schon eher weniger.^^Quote:
Kommt drauf an was man mit "viele" definiert, im vergleich zu anderen Spielen gibt es immernoch sehr viele Hacker in WarRock und das wird sich auch nie ändern.
Ich würde eher sagen, die meisten Hack-Ersteller (Dingsies, wie auch immer das genannt wird :D) wollen für Funktionen wie No Delay, Unl. Ammo etc. Geld haben und das können sich Kinder eben nicht leisten ;)Quote:
Aber im Gegensatz zur damaligen Zeit, als in jedem Raum min. einer mit unendlich Granaten + No Delay rumgelaufen ist, sind es doch schon eher weniger.^^
Eben nicht.Quote:
Ich würde eher sagen, die meisten Hack-Ersteller (Dingsies, wie auch immer das genannt wird :D) wollen für Funktionen wie No Delay, Unl. Ammo etc. Geld haben und das können sich Kinder eben nicht leisten ;)
naja womöglich sind manche etwas schlauer geworden und benutzen halt nur noch Hacks die nicht mehr so auffallen, wie z.B. Wallhack, ESP etc.Quote:
Aber im Gegensatz zur damaligen Zeit, als in jedem Raum min. einer mit unendlich Granaten + No Delay rumgelaufen ist, sind es doch schon eher weniger.^^
Es hat sich schon lange etwas geändert.Quote:
Natürlich wird sich so schnell nichts in WarRock ändern, was die Anzahl der Hacker betrifft. Aber wenn man ein bisschen übt sind auch die Hacker irgendwann richtige Snacks :)