Wann steigt man ab?

02/26/2014 18:31 [N]ooB«™#1
Hey hab mich in dieser season von silver auf gold hochgespielt hab jetzt allerdings einige verloren und bin wieder Gold V mit 0 pkt...
Meine frage: Bei wievielen looses mit 0 punkten steige ich ab zurück zu silver?
Ist es wie Von z.B. Gold IV 0Punkte dann 3 looses = Gold V oder kann man mehr verlieren als normal?

Hoffe die frage ist verständlich
02/26/2014 18:53 Incarnous#2
Du musst dann eine schlechte MMR haben (denk mal Silver3-5 MMR reicht schon für den Abstieg). Hast aber nach der Promotion 10 Spiele in denen du nicht absteigen kannst.
02/26/2014 20:50 Marc O'Polo#3
Wenn du kurz davor bist bekommst eine nachricht
02/26/2014 22:21 tichk50#4
glaube wurde vor kurzem wieder abgeschafft das mit dem Abstieg von Ligen.
02/27/2014 12:23 大好き#5
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
o.o nein ?!
02/27/2014 12:26 Pandawan#6
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Glaube ich auch.
Also zB von Silver V auf Bronze I abscheigen geht nicht.
02/27/2014 13:12 yeay#7
nein, man kann weiterhin absteigen.
Man kriegt auch keine Meldung wann man absteigt.
Ich war Silber V und bin nach ca. 13 verlorenen Games hintereinander abgestiegen.
02/27/2014 13:15 schamon#8
Quote:
Originally Posted by yeay View Post
nein, man kann weiterhin absteigen.
Man kriegt auch keine Meldung wann man absteigt.
Ich war Silber V und bin nach ca. 13 verlorenen Games hintereinander abgestiegen.
Was labberst du? Man kann nicht von Silver V auf Bronze 1 absteigen! oO nur durch leaven von games aber nicht durch verlieren.

Sonst von 4 auf 5 zu droppen ist halt von deiner mmr abhängig
02/27/2014 17:08 Tastemaker#9
Also bei Season 4 wurde ja eingefügt das man von Silver z.B. durch verlieren auf Bronze absteigen kann, jedoch schon mindestens 10 Games hintereinander verlieren + man bekommt eine Meldung bevor man absteigt, natürlich kann es sein das es mittlerweile geändert worden ist (?)
02/28/2014 04:00 Alfonzo#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Tier demotions and shielding have been added
Once you enter a new tier, you’ll have a set number of games where you are invulnerable to dropping out
After you play these games, if you fall a full tier below your placement in terms of MMR, a demotion warning will appear in your profile (IE: A Gold V player playing at a Silver V skill level would see this warning)
Continuing to lose games at 0 LP will result in a demotion to division I of the next lower tier
kannst aus jeder liga fallen, wenn man beispiel glauben darf zB. gold5 mit silber5 mmr fällst du auf silber1. gibt vorher eine warunung.