Ich bitte um hilfe.. ._.

02/26/2014 12:54 beglol#1
Ich habe letztens eine drohung von einem ehemaligen kollegen bekommen das er meinen S4league Acc hacken möchte weil er stress Mit mir hat Ungewollte habe mich aber eigentlich mehr mals entschuldigt nun Das problem ist das er mich vor 2tage gehackt hat Pw geändert Ich habe support angeschrieben sie haben mir denn acc natürlich wieder frei gegeben So nun bin ich auf meinen Acc drauf und was sehe ich alle meine 600.000pen weg alle Prem sets weg waffen eben so Pet Einfach alles geleert und gelöscht Nun wollte ich fragen Ob mir hier jemand helfen kann weil ich bin hier am verzweifeln und er soll nicht einfach ungeschoren davon kommen Wenn hier eine genau so hacken kann wie er mich würde ich mich wirklich sehr darüber freuen damit er sieht wie es ist wenn Sein acc Mit dem man wirklich lange gespielt hat Puff einfach so verschwindet und mit dem alles was man hat

Anliegen:
Würde ihn jemand hacken Keyloggen oder sonstiges Sein Inv leeren und einfach sein ganzes Pen ausgeben Würde mich über eine rückmeldung freuen
02/26/2014 13:07 Der-Eddy#2
Quote:
Ob mir hier jemand helfen kann weil ich bin hier am verzweifeln und er soll nicht einfach ungeschoren davon kommen Wenn hier eine genau so hacken kann wie er mich würde ich mich wirklich sehr darüber freuen damit er sieht wie es ist wenn Sein acc Mit dem man wirklich lange gespielt hat Puff einfach so verschwindet und mit dem alles was man hat
wow, wie alt bist du? 12?

wenn du ihn wirklich dran kriegen willst zeig ihn bei der Polizei an
anstatt selber auch illegale Methoden zu nutzen