Welchen Champ?

02/26/2014 11:54 Landoriell#1
Hallo liebe LoL Community.
Habe mir LoL zugelegt und bisher nur ein Match gespielt. Ich kenne mich überhaupt nicht aus und weiß nicht welchen Champ ich nehmen soll. Kann mir jemand weiter helfen? :confused:
02/26/2014 11:59 SniSeviyorum#2
Vielleicht kann dir das weiterhelfen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2014 12:02 Landoriell#3
Danke dir, werde sicherlich mal reinschauen, aber kannst du mir auch einen Champ empfehlen? :)
02/26/2014 12:09 SniSeviyorum#4
Ich würde dir Warwick empfehlen.

+Starke Selbstheilung pro Hit
+Guter DMG
+Einer der besten 1 gegen 1 Kämpfer manchmal auch 1 vs 2.
+Hohes Atk.Speed
+Schnelles töten der Monster im Wald
+Starkes Gankpotenzial durch Lauftempobuff und vom Ultimate

Oder empfehle dir auch Garen/Master Yi , die Anfängerchamps schlecht hin :)
02/26/2014 12:16 Landoriell#5
Hab grad mal eine Runde gestartet und gesehen das ich die Champs noch nicht habe. Woher bekomm ich die?
02/26/2014 12:20 大好き#6
Quote:
Originally Posted by Landoriell View Post
Hab grad mal eine Runde gestartet und gesehen das ich die Champs noch nicht habe. Woher bekomm ich die?
Jede Woche steht dir eine Rotation aus FreeChamp zur vefügung um diese zu testen. Willst du einen Champ permanent musst du ihn im Shop mit IP(Ingamewährung) oder RP(Echtgeld) kaufen :)
02/26/2014 18:02 .Raizel##7
Von den Champs die gerade free to play sind kann ich dir nur Blitzcrank, Corki und Wu Kong als Anfänger empfehlen, beim Rest muss man ein bisschen Übung haben.

mfg
02/28/2014 04:47 Alfonzo#8
Quote:
Originally Posted by Shi-Masaru View Post
Von den Champs die gerade free to play sind kann ich dir nur Blitzcrank, Corki und Wu Kong als Anfänger empfehlen, beim Rest muss man ein bisschen Übung haben.

mfg
kann dir von den 3 champs zu anfang nur abraten. blitzcrank ist ein champ der
sehr viel erfahrung benötigt und sein hauptmerkmal ist sein Q Spell, seine hook.