Root-Server

02/26/2014 07:59 xMasi95#1
Hallo com,

Ich wollte nun mal endlich versuchen einen Root Server zu starten, nur hab ich ehrlich gesagt keine ahnung welcher Root jetzt gut ist oder nicht.
Suche für denn Anfang also Alpha und Beta einen Root muss jetzt nicht der beste sein so das halt ca 100 Leute drauf spielen können.
Was kostet sowas ca und was könntet ihr mir empfehlen?

mfg
02/26/2014 09:05 .Weezy#2
15-25€ kostet ca. ein Root
Ich kann dir Zaitec empfehlen haben sehr guten und schnellen Support
02/26/2014 09:10 .Marcel'#3
Quote:
Originally Posted by xMasi95 View Post
Hallo com,

Ich wollte nun mal endlich versuchen einen Root Server zu starten, nur hab ich ehrlich gesagt keine ahnung welcher Root jetzt gut ist oder nicht.
Suche für denn Anfang also Alpha und Beta einen Root muss jetzt nicht der beste sein so das halt ca 100 Leute drauf spielen können.
Was kostet sowas ca und was könntet ihr mir empfehlen?

mfg
Top Voraussetzungen - 20€ für nen Testserver sollten reichen...
02/26/2014 10:48 xMasi95#4
und du wusste sofort alles am anfang? Versteh euch nicht fast kein Kommentar ohne eine Beschwerde oder Beleidigung kann doch nicht war sein
02/26/2014 11:38 .Marcel'#5
Quote:
Originally Posted by xMasi95 View Post
und du wusste sofort alles am anfang? Versteh euch nicht fast kein Kommentar ohne eine Beschwerde oder Beleidigung kann doch nicht war sein
Nein - Aber du musst dir keinen Server mieten - ein VPC reicht vollkommen, um überhaupt mal Erfahrungen sammeln zu können.

btw: Ich habe weder Beleidigt noch mich über irgendwas Beschwerd !
02/26/2014 11:41 QuaLiTi#6
Quote:
Nein - Aber du musst dir keinen Server mieten - ein VPC reicht vollkommen, um überhaupt mal Erfahrungen sammeln zu können.
Haste recht..

"Jo ich mache Root Server, keine Ahnung wie's geht, aber ich mach's."
02/26/2014 13:12 Zevion#7
Hier kannst du gerne nachfragen
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest