Wo Website erstellen?

02/25/2014 17:36 롤렉스#1
Hallo
ich wollte mal fragen, wo man kostenlos ne Website erstellen kann, in die man auch Banner und Popups einbinden kann.

MfG
02/25/2014 17:43 Renegade91#2
funpic.de oder so :) hast auch 2500 MB Webspace^^ kannste alles einbinden wie du lustig bist
Achja: da gibt's dann auch noch nen One-Click Installationsservice... damit wird automatisch WordPress, WebSpell, Joomla oder sonst was auf deinen Webspace installiert - brauchst also dann auch nichts per FTP raufzuladen oder sowas :)
02/25/2014 20:25 ingo69#3
also du willst eine Kostenlose Website und dann noch Werbung draufklatschen?

Homepage Baukasten :D
02/25/2014 20:27 =Fraqz=#4
Würde dir von Homepage Baukasten abraten, hatte da auch mal eine "Seite" zum Spaß. Da kannst du nur Themes auswählen, kein WBB / Joomla / WordPress oder so drauf machen (zumindest ging das früher nicht)
02/25/2014 20:32 ingo69#5
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Würde dir von Homepage Baukasten abraten, hatte da auch mal eine "Seite" zum Spaß. Da kannst du nur Themes auswählen, kein WBB / Joomla / WordPress oder so drauf machen (zumindest ging das früher nicht)
Das wird auch bei keinem Anderen gehen ...
Du brauchst eine Webspace , niemand schenkt dir Werberfrei Online Speicher ;)
02/25/2014 20:34 Renegade91#6
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Das wird auch bei keinem Anderen gehen ...
Du brauchst eine Webspace , niemand schenkt dir Werberfrei Online Speicher ;)
doch funpic ist kostenlos.. da haste 2500 MB webspace.. das einzige was du bekommst ist nen mini layer... sonst haste alles frei^^
02/25/2014 20:44 ingo69#7
Da haste aber eine Verdammt langsame Verbindung und meistens Werbung bzw. verbieten die dir mit der Webspace Geld zu machen.
02/25/2014 21:09 Andi#8
Wenn du mal eben eine Website mit Werbung erstellen willst empfehle ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort hast du 1,5 GB speicher und ohne jegliche neben Werbung sprich die Blenden dir nichts ein.
Die Anbindungen sind auch angemessen & dort kannst du fast alles machen, was du auf einem bezahltem auch machen könntest,
Ich benutze 000Webhost schon lange früher als Free Version nun als Premium.

Mfg,
United
02/25/2014 21:10 SkNero#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/25/2014 21:36 Renegade91#10
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Da haste aber eine Verdammt langsame Verbindung und meistens Werbung bzw. verbieten die dir mit der Webspace Geld zu machen.
Eben nicht. Das ist ja der Sinn der Sache. Bin seit 2 Jahren mit verschiedenen Seiten bei denen und knalle immer genügend Werbung da rein. Nö Verbindung ist auch gut - konnte da noch nichts feststellen. Und wo steht denn, dass man damit kein Geld machen darf?
02/25/2014 22:35 Klors#11
steht in den agb, einfach mal durchlesen.
bei 95% der anbieter wird von dem anbieter automatisch werbung eingebunden (zur refinanzierung) und die anderen 5% verbieten das schalten eigener werbung per agb.
02/25/2014 22:58 Renegade91#12
Quote:
Originally Posted by Klors View Post
steht in den agb, einfach mal durchlesen.
bei 95% der anbieter wird von dem anbieter automatisch werbung eingebunden (zur refinanzierung) und die anderen 5% verbieten das schalten eigener werbung per agb.
Jap, das stimmt. Bei Funpic.de steht folgendes in den AGB:

Somit ist es dort erlaubt, Werbung zu schalten, sofern man nicht Werbung für die dafür o.g. Zwecke macht. :) Bei Jimdo und co. die hier schon genannt wurden weiß ich nicht, wie es dort geregelt ist.
02/26/2014 08:19 Hurt Locker#13
ich würde dir one.com empfehlen, da bekommst du eine Domain und ich gluabe 5gb Speicher für 1 Jahr umsonst, darfst nur nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen.