Pet's Donaten lassen?

02/25/2014 17:20 NativeGermany#1
hay,
könnt ihr mir sagen wie ich mir ein Stat Pet Also in meinem Fall Frosthunter donaten lasse also sprich das du auf der HP das pet kauft und es auch ingame hast. weil wenn ich ingame die ID eingebe bekomme ich kein pet auch mit /ci "Frosthunter" bekomme ich es nicht also wie macht es zum beispiel forsaken das es bei platin 30 das pet gibt etc.

lg und danke ^^
02/25/2014 17:22 Chyukαsame#2
Also das mit Platin 30 über die Events, das ab einem bestimmten Level man ein Item bekommt. Für die Homepage brauchst du aber die richtige ID.
02/25/2014 17:29 NativeGermany#3
aber woher bekomme ich die "richtige" ID ^^ habe die ID's ja aber da passiert nichts ...
02/25/2014 19:36 Sedrika#4
Du suchst in der PropItem.txt.txt nach "Frosthunter", kopierst dann die dazu gehörige IDS und gehst in die Spec_Item.txt. Da suchst du dann nach der kopierten IDS und findest eine Zeile, welches das Item ist. Dort dann II_ den Spalt vor der IDS halt kopieren und die defineItem.h öffnen. Dort dann nach der kopierten II_ suchen und du findest wieder eine Zeile. Rechts davon steht eine Zahl, welches die ID ist.
02/25/2014 20:51 NativeGermany#5
das war mir kla -.- ich meine wenn ich die ID eingebe passiert nichts bekomme kein pet ins inventar gelegt ...
02/25/2014 21:31 Sedrika#6
Dann hast du halt nicht genug Rechte..
02/26/2014 12:11 NativeGermany#7
haha beste habe admin rechte :) ist ja mein server ...
02/26/2014 12:28 Drabur#8
Naja wenn ich das richtig verstanden habe, willst du jezt sagen wir mal nicht den frosthunter sondern ein normales einhorn donaten lassen.

Das Problem ist das dabei, dass das Pet ja warscheinlich gelvlt sein soll.
Dafür würde ich einfach eine Boxe machen und eine Scroll reinpacken die das Egg was auch drin ist dann zu dem Pet macht und direkt lvlt sollte wesentlich einfacher sein.
02/26/2014 13:01 NativeGermany#9
ja aber wie mache ich die scroll das genau DIESES pet als Frosthunter wird ?
02/26/2014 21:49 Drabur#10
Schau dir mal die Scroll of Jopsii an die hat ja die Pets gemacht.
02/26/2014 23:38 Lumi#11
Da möchte ich dir mal auf die Sprünge helfen.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2014 22:06 Kiseku#12
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Da möchte ich dir mal auf die Sprünge helfen.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dieses system ist buggy wenn man das einfügt kann man die pets nicht mehr per doppel klick rein holen man muss immer rechtsklick auf das pet machen ^^
03/01/2014 23:46 NativeGermany#13
arcitc hat recht man kann die pets nicht reinholen -.-
03/02/2014 18:54 ©ross#14
Mal als denkanstoß, schau dir mal den /Pet befehl an.
Den so abändern das du den Charnamen nicht brauchst/eingeben musst.
Dann einfach für jedes Pet 1 Item erstellen, den befehl mit dem Item koppeln und die Donater bekommen dann das Item, welches sie einfach nur benutzen brauchen.

Afaik brauch man für den /Pet Befehl jedoch ein Egg - müsste man schauen ob man eben den Befehl kopiert (/PetDonaterMüll) und dann einfach das Vieh Instant spawnen lässt.

Nur sone Idee ;)

//edid @Arctic: Und was bringt den Spieler an einem Rechtsklick um???? Ungleiche Mausabnutzung oder was? xDD
03/02/2014 21:03 NativeGermany#15
ich würde das dann schon so machen das /Pet nur ohne name aber wie mache ich das was muss ich in der FuncTextCmd.cpp raus nehmen??ß