[Need help]Splash bot oder auto pot

08/26/2009 23:50 asiaman177#1
hi leute. Ich spiele zu Zeit auf dem privat server Angelskal. Ich suche einen splash bot, einen macro recorder oder einen auto pot (damit ich splash einklemmen kann un mana automatisch pottet) der funktioniert. Hab schon viele sachen von epvpers ausprobiert leider immer ohne erfolg.
P.S. Ich will keine 2 Tastaturen verwenden das ist S****** und ich habe Windows xp SP3.
Hoffe ihr könnt mir mit guten ratschlägen helfen.
Mfg
Domi
edit1: post von Otka_Wodka funktioniert perfect
08/27/2009 13:35 painTman#2
wenn amr erkannt wird kannst du es mit rootkit versuchen undetected zu machen.

edit: funzt nich beim neuen privatsrv hackit..

hat jemand ne andre idee amr undetected zu machen oder n funzenden splashbot?
08/27/2009 13:46 MoepMeep#3
SendMessage, PostMessage, SendInput
Iwas funktioniert eh...^^
08/27/2009 13:51 Otka_Wodka#4
Ehm es geht auch so hab ich es mal gemacht. Du musst versuchen die splash Taste und die manataste gleichzeitig einzuklemmen es geht echt =). Dachte auch erst nie im Leben aber es geht. Einfach mal testen =).
08/27/2009 14:27 syntex#5
Für etwas gegenleistung würde ich mir sogar nochmal nen Private Server saugen.

Wenn intresse besteht einfach melden (Private Message)
08/27/2009 15:09 iamunknowed#6
versuch ma joy2key / sufu/ brauchst aber nen pc controller also so einer wie bei der ps2 z.B dabei ist
08/27/2009 18:42 painTman#7
Ne das Problem is das auf Future Kal die Cooldownzeit von Manameds runtergesetzt wurde sodass einsetzen nemmer geht. Theoretisch könnte man mit der funzenden UCE den Cooldown wieder hochsetzen, dazu müsste man aber den wert wissen nach dem man suchen muss O_O

Was soll dieses joy2key bringen? dann muss ja iwer dauernd die tasten drücken o_O

Edit:

Hier mal die 2 Configs:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

08/27/2009 18:49 Mahatma#8
Quote:
Originally Posted by painTman View Post
Ne das Problem is das auf Future Kal die Cooldownzeit von Manameds runtergesetzt wurde sodass einsetzen nemmer geht. Theoretisch könnte man mit der funzenden UCE den Cooldown wieder hochsetzen, dazu müsste man aber den wert wissen nach dem man suchen muss O_O

Was soll dieses joy2key bringen? dann muss ja iwer dauernd die tasten drücken o_O
wenn sie den cd ganz runter gesetzt haben is der wert 0
logisch irgendwie xD
musst dir halt nurnoch den part vonna mana med @ config suchen und dann inna gewissen memory range scannen

wenn ihr gar nimmer weiter wisst und zufaul zum gogglen oder sonst was seid, dann pm't mich halt mal....gegen ne kleine gegenleistung oder was auch immer code ich euch eben was zusammen das funzt :P
08/27/2009 19:03 painTman#9
Problem ist dass ich atm keine UCE habe mit nem gescheiten Memory Browser die auf Privat geht :/

Edit habs jetzt sind aber viel zu viele werte.

Edit²: Hab einige Werte gefunden die hätten Passen können funzt aber nicht O_O
08/28/2009 23:21 asiaman177#10
@Mahatma: kannst ja was coden wenn du willst hab aber leider nichts was ich als gegenleistung geben kann also scheiss drauf

Was wirklich funkioniert un wirklich einfach is is des 2 tasten gleichzeitig einklemmen bekommst ein THX dafür :))))
08/29/2009 11:53 painTman#11
Ja funktioniert aber nich auf servern die schlau genug sin die cd von mana meds auf 0 oda so runterzuschrauben^^
08/29/2009 12:11 iamunknowed#12
Quote:
Originally Posted by painTman View Post

Edit:

Hier mal die 2 Configs:

nein^^ geht ganz einfach du drückst alle knöpfe und dann steckst stecker aus und es spammt die ganze zeit ^^
08/30/2009 12:56 painTman#13
drückt er die dann auch in nem rhythmus? oder einfach dauerhaft weil dann bringts au nix^^