Hack funktioniert nicht richtig mit Metin2.

08/26/2009 23:36 Neptus#1
Hey, ich habe ein Problem und zwar: Ich nutze den Hack von banjo, Marcopolo und Remus, quasie 4.3. Nun das Problem ist, ich habe Movespeed auf 2,0, wenn ich renne, dann stoppt er ab und startet paar Meter zurück und das die ganze Zeit, woran sollte/könnte es liegen, ist was im AutoIT, wie nach dem ist an den Hack irgend etwas defekt?

Ich erhoffe mir Antworten zu geben und danke voraussichtlich alle, die hier kommentiert bzw. helfen wollen und haben.

Gruß Neptus.
08/26/2009 23:42 matze949#2
Diese Problem habe ich leider auch aber weis nicht woran es liegt man kann es nur teils verhindern in dem man mal hin und wieder kurz aufhört zu laufen aber wenn du eine längere Distanz laufen möchtest wirst du immer wieder zurück geportet und der Map name z.B Gebiet Joan kommt wieder


MfG Matze
08/26/2009 23:48 Neptus#3
Genau das ist es, ich höre kurz auf, dann laufe ich wieder, aber welcher Gamer ist so unlogisch, will nicht auffallen und macht es dann trotzdem?! Niemand! Nun laufe ich normale Geschwindigkeit, was mich wiederum wirklich anpinckelt. Und dann kommt, "Gebiet Joan, Gebiet Jayang...", bitte es gibt Lösungen, damit das Problem behoben werden kann.
08/27/2009 00:24 THEGO90#4
es wurde ein update gemacht...was beinhaltet das man nicht mehr größere strecken
machen kann ansonsten wird man zur ausgangsposition zurücktelportiert
08/27/2009 00:53 _revo#5
wozu gibts die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?

ihr metinfags in anderen sections regt mich auf <.<
08/27/2009 06:02 .SpecialZ##6
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
wozu gibts die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?

ihr metinfags in anderen sections regt mich auf <.<
Ihr GW-fags seit keinen meter besser .. ;)
08/27/2009 06:04 GrimmeL#7
multihack wurde serverside gefixxt :P pech gehabt
08/27/2009 12:45 S.A.L.O.M.O.N.#8
#closed