Chikara2

02/25/2014 14:58 Lamya2Team#1
Hey, ich hab mir mal die Lauen raus genommen um den Server weniegstens mal zu beschreiben, hoffe sie machen jetzt bald eine richtige Epvp Vorstellung hab nur 1x mit SA geschrieben, Ja es kommt heute 19Uhr ein neuer PriavteServer raus endlich wieder ein Old bisschen Middlescool Sv.. sri für meine Rechtschreibfehler bin aber knallhart stoned^^, wär book hat kann ja gerne mal vorbeikuken ich will heute abend schon ein paar neue spieler sehen weil ich so book auf den Sv habe und will das mal paar Spieler direkt dabei sind ^^ hoffe der SA macht echt baaaald eine Epvp Vorstellung..


Chikara2 heißt er:D
Ist sogar unter den Metin2 Toplisten Platz 27 :D
02/25/2014 14:59 _SkuLz_#2
Quote:
Originally Posted by Lamya2Team View Post
Hey, ich hab mir mal die Lauen raus genommen um den Server weniegstens mal zu beschreiben, hoffe sie machen jetzt bald eine richtige Epvp Vorstellung hab nur 1x mit SA geschrieben, Ja es kommt heute 19Uhr ein neuer PriavteServer raus endlich wieder ein Old bisschen Middlescool Sv.. sri für meine Rechtschreibfehler bin aber knallhart stoned^^, wär book hat kann ja gerne mal vorbeikuken ich will heute abend schon ein paar neue spieler sehen weil ich so book auf den Sv habe und will das mal paar Spieler direkt dabei sind ^^ hoffe der SA macht echt baaaald eine Epvp Vorstellung..


Chikara2 heißt er:D
Ist sogar unter den Metin2 Toplisten Platz 27 :D

:facepalm:

Dazu muss man nix sagen oder
02/25/2014 15:01 theofive#3
Nein musst du nicht ... "Wer book hat.." Ja ich habe n Buch zuhause, du anscheinend nicht..
02/25/2014 15:04 Lamya2Team#4
Ja sorry, ich entschuldige mich aber ich bekomme gerade einfach nix mehr auf die Reihe, ich leg mich erstmal hin das ich bis 19.00 wieder wach bin, Nacht bis eventuell sieht man sich ja :D !!!
02/25/2014 15:08 ZiriX#5
Huhu,

Naja wenn mann ja auf die Hp kuckt sieht mann das ja:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenns der richtige ZwieBelHD ist dann hoff ich mal das der gute Promo für euch macht weil soviele werdet ihr ned mit eurer Vorstellung von epvp anlocken ;)

Dennoch Good Luck.

MFG
02/25/2014 15:18 El Nazar#6
Muss man ja nicht viel zu sagen (Facepalm)
Viel Glück :D

MfG
02/25/2014 15:24 Jinbei#7
Hey,

du solltest schleunigst den Homepage Link entfernen.
Außerdem ist es keine Vorstellung, sondern lediglich Spam.
#closerequest

kind regards
02/25/2014 15:46 Nectix#8
#closed