MW 2 Uncut EU ist nicht einlösbar

02/24/2014 19:00 TehFleit#1
Das Problem ist gelöst, es ging, nachdem ich Steam auf Englisch gestellt, HotSpot Shiel aktiviert (US) und Steam mehrmals neu gestartet hatte. Das selbe hatte ich am Vortag auch probiert, da hat es allerdings nicht funktioniert, keine Ahnung wieso.

Hey,
ersteinmal: ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier in der richtigen Sektion bin.
Wenn das nicht der Fall sein sollte sagt bitte bescheid :)

Wie bereits im Titel beschrieben habe ich Probleme mit einem MW Key.
Dieser wurde hier auf epvp gekauft und ist auf jeden Fall gültig, das Problem ist nur, dass ich ihn nicht einlösen kann. Damit ich das Problem nicht genauer umschreiben muss habe ich hier einen Screenshot für euch:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Folgende Dinge habe ich bereits ausprobiert:
-Steam auf EN stellen
-Rumänsicher VPN
-Hotspot Shield --> USA VPN
-Die PC Sprache auf Englisch
-Reboot
-einige andere Kleinigkeiten und etliche re-logins

Ich bin über jeden Sinnvollen Beitrag wirklich sehr dankbar und werde mich mit einem "Thanks" erkenntlich zeigen.
Danke schonmal :)
02/24/2014 19:03 Besenwesen#2
Ist ein Ami Key geht nur mit Ami IP.

Kannst ihn ja umtauschen lassen in einen Deutschen oder du kennst vllt. nen Ami den du auch kurz deinen Steam Acc. anvertraust das er dir deinen Key aktiviert.

Hast du ihn im Forum gekauft oder im Shop bei MMOGA?
Der MMOGA Support kann ihn dir glaube auf einlösen dafür muss sich halt auch einer vom Live Support kurz in deinen Steam Account einloggen.
02/24/2014 19:49 TehFleit#3
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Ist ein Ami Key geht nur mit Ami IP.

Kannst ihn ja umtauschen lassen in einen Deutschen oder du kennst vllt. nen Ami den du auch kurz deinen Steam Acc. anvertraust das er dir deinen Key aktiviert.

Hast du ihn im Forum gekauft oder im Shop bei MMOGA?
Der MMOGA Support kann ihn dir glaube auf einlösen dafür muss sich halt auch einer vom Live Support kurz in deinen Steam Account einloggen.
Habe ihn hier aus dem Forum. Das mit der USA IP habe ich schon probiert.
mfg
02/24/2014 20:10 [uLow]TheCraftingMan#4
Schonmal mit einem Russischen VPN Versucht? Die meisten dieser Key´s lassen sich nur per Russischer IP aktivieren.
02/24/2014 20:14 TehFleit#5
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Schonmal mit einem Russischen VPN Versucht? Die meisten dieser Key´s lassen sich nur per Russischer IP aktivieren.
Habe leider keinen Zugang zu einem Russischen VPN, aber es sollte sich ja eigentlich eh um eine EU Version handeln, die scheinbar eben nur nicht in Deutschland einlösbar ist. Trotzdem danke für deinen Beitrag :)
mfg
02/24/2014 20:18 [uLow]TheCraftingMan#6
Quote:
Originally Posted by [eF]Flight View Post
Habe leider keinen Zugang zu einem Russischen VPN, aber es sollte sich ja eigentlich eh um eine EU Version handeln, die scheinbar eben nur nicht in Deutschland einlösbar ist. Trotzdem danke für deinen Beitrag :)
mfg
Naja, eine EU Version würde sich, wie der Name schon sagt, auch nicht mit einem ´Mericanischen VPN (Kein Proxy, es ist ein VPN den du brauchst) activieren lassen da das gute alte ´Merica ja nicht in der EU ist ;)

Jetzt könnte man sagen das Russland, zum größten Teil, auch nicht in der EU liegt. Aber bei mir habe ich EU Keys auch immer so aktiviert.

BTW: Google mal nach sowas wie "Steamkey activator"
02/25/2014 17:52 TehFleit#7
Problem gelöst dank HShield und Keyparadies :)
02/25/2014 17:54 ReadWorldHD#8
Downloade einen steam ip changer
Wenn du nur die ip änderst bringts nix

#mmh muss mit ma
Mw2 besorgen xD