Frage zu TrialPay

02/24/2014 16:33 xCeReLoN#1
Hey Leute,

Gibt es eine Möglichkeit TrialPay angebote erneut auszuführen aber über einen anderen account z.B. auf der seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Nachdem ich ein TrialPay angebot gemacht hab, hab ich auch die versprochenen Coins bekommen jedoch wenn ich ein weiteres machen will steht aufeinmal da " Beim Weiterleiten zu Spiele Infoletter ist ein Fehler aufgetreten. " also immer das ein Fehler aufgetreten ist wenn ich irgendein anderes angebot wahrnehmen will.
Und wenn ich einen neuen Steam account erstelle und cookies lösche ip ändere und wieder bei steamgameswap.com einlogge mit meinem neuen account kann ich auch wieder den selben trialpay angebot machen wo ich am anfang mit meinem anderen account vergütet wurde. Alles schön und gut jedoch erhalte ich danach die coins nicht und das Problem ist auf jeder Seite, ob nun auf steamgameswap oder auf irgendeiner anderen überall wo trialpay angeboten wird für angebote habe ich das Problem

kann mir jemand helfen? und hoffe war ausführlich genug :D
Der jenige der mir helfen kann würd ich als dank auch paar e*Gold geben
02/24/2014 16:37 赤い月#2
Ich wette mit dir du hast was illegales gemacht.

Den wenn du was Illegales machst wirst du bei Trialpay so gesagt "IP gebannt" und kannst du viele Angebote die eigentlich Coins bringen nicht mehr machen, wie diese Warnung ja sagt.

Nun zu frage 2 :D.

Dafür such ich auch eine Antwort :D!
02/24/2014 16:43 xCeReLoN#3
Quote:
Originally Posted by HikoTo View Post
Ich wette mit dir du hast was illegales gemacht.

Den wenn du was Illegales machst wirst du bei Trialpay so gesagt "IP gebannt" und kannst du viele Angebote die eigentlich Coins bringen nicht mehr machen, wie diese Warnung ja sagt.

Nun zu frage 2 :D.

Dafür such ich auch eine Antwort :D!
Aber, ich habe ja schon eine neue IP und Cookies etc.. sind auch weg ? :D
02/24/2014 16:45 赤い月#4
Quote:
Originally Posted by stargamer4000 View Post
Aber, ich habe ja schon eine neue IP und Cookies etc.. sind auch weg ? :D
Auch wenn du IP änderst geht das nicht :D!

Bei mir hat es also nicht geklappt kannst ja selber testen :D!
02/24/2014 16:51 xCeReLoN#5
Quote:
Auch wenn du IP änderst geht das nicht :D!

Bei mir hat es also nicht geklappt kannst ja selber testen :D!

Also, da kann man nichts machen? :D
02/24/2014 16:52 赤い月#6
Quote:
Also, da kann man nichts machen? :D
Der IP bann kannste mal so in einer stunde wieder machen.
02/24/2014 16:54 xCeReLoN#7
Quote:
Der IP bann kannste mal so in einer stunde wieder machen.
Hmm, ich versteh das nicht. Mit meinem Handy über 3G Netz mit Safari und Chrome getestet werde ich auch nicht vergütet. Woher wissen die denn wer ich bin ? :D
02/24/2014 16:55 赤い月#8
Quote:
Hmm, ich versteh das nicht. Mit meinem Handy über 3G Netz mit Safari und Chrome getestet werde ich auch nicht vergütet. Woher wissen die denn wer ich bin ? :D
wenn du dich mit dem gleichen account anmeldest dann wissen dies doch sicher ;) !
02/24/2014 16:57 xCeReLoN#9
Quote:
wenn du dich mit dem gleichen account anmeldest dann wissen dies doch sicher ;) !
Neuen Account bei Steam gemacht damit bei steamgameswap eingeloggt, dafür cookies gelöscht mobile daten aus an d.h. neue IP etc davor auch nix gemacht was Trialpay betrifft mit meinem iPhone aber geht trotzdem nicht. Naja ich teste mal eben was anderes gucken ob dann klappt :D
02/24/2014 17:01 赤い月#10
Danke hab das E*Gold erhalten ;)
02/25/2014 15:50 xCeReLoN#11
So, habs geschafft. Weiß nun wie man weiterhin TrialPay nutzen kann und somit mehr Steam Keys bekommen kann.

Kann geclosed werden :)