Gibt es noch einen "Farb-Hack"

02/24/2014 11:41 BORob#1
Hi zusammen,

haben früher (vor 2 Jahren) auf nem priv. Server (Infinite) gespielt und dort war es möglich, durch das verändern einer bestimmten Datei, nicht färbbare oder veränderbare Rüstungen zu färben oder zu verändern. Ist das noch irgendwie möglich? Würde gern mein Finsterdrachenset wieder in schwarz färben :(

Danke schon mal für die Antworten!
02/24/2014 11:59 Mental Wreck#2
Quote:
Originally Posted by BORob View Post
Hi zusammen,

haben früher (vor 2 Jahren) auf nem priv. Server (Infinite) gespielt und dort war es möglich, durch das verändern einer bestimmten Datei, nicht färbbare oder veränderbare Rüstungen zu färben oder zu verändern. Ist das noch irgendwie möglich? Würde gern mein Finsterdrachenset wieder in schwarz färben :(

Danke schon mal für die Antworten!
Ich denke dass das noch möglich ist auf Privat Servern jedoch glaube ich das NCSoft/Gameforge mitlerweile etwas dagegen unternommen hat.
Ich schaue mal ob ich was genaueres finde.
02/24/2014 13:42 BORob#3
Danke

Hab auch schon geschaut und nix gefunden, spiele übrigens nun aufn Offi ;)
03/15/2014 16:42 BORob#4
keiner ne Info/Idee?
03/18/2014 09:31 Lightings#5
Wenn du ohne den Patcher startest müsste es gehen :)
03/18/2014 11:01 BORob#6
Hi, wie meinst du das? Wenn ich Ohne den patcher starte? Dann kann ich umfärben?

Edit: hab gerade mal ohne patcher gestartet und nein das ändert nix
Damals musst man eine Datei modifizieren (ist ewigkeiten her) denk mal das das keiner mehr kennt :( schade muss ich mit dem rot leben
03/22/2014 03:01 marskuh#7
du musst die datein immer noch anpassen, aber wenn du ohne den launcher/patcher startest dürften die datein nicht überprüft werden und du kannst das spiel mit schwarzer rüssi spielen^^
03/23/2014 10:20 BORob#8
Hm danke aber ich hab keine Ahnung welche Datei, wie und mit was anpassen muss ;) Ist das für nen Noob machbar? ^^