Topliste.top pusht Votes?

02/24/2014 01:02 ChangedMan#1
Es ist sehr merkwürdig in der Hamachi DynDns Liste bei Topliste.top der erste Platz gibts schon nach 1 Stunde 42 Votes. 5 Votes in 2 min. Und das obwohl auf den Server nicht mehr als 30 Leute Online sind? da stimmt doch was nicht 41 Votes in 1 Stunde und das wo tagsüber höchstens mal 30 Spieler Online sind.
Hier wird definitiv gepusht..
Und bei der Root Liste siehts auch nicht viel besser aus Pandora mit 400 Votes in einer Stunde?
Schaut euch mal Statistik an von den Server.
Was haltet ihr von der Topliste.top was sind eure Meinungen dazu?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2014 02:08 .PrimeStar ##2
Zu der hamachi liste. Platz1 kyoda2 ist mein server. Die toplist hat den nich gepusht. Hab den mit ip change 40 votes gemacht. Aber bei der root liste wird gegen Geld gepusht. Und achja links zensieren :-)
02/24/2014 02:13 M7TRA#3
denke wird beides gepusht. gegen Geld versteht sich. In der P-server comm schrecken die vor nichts mehr zurück..
02/24/2014 02:21 .PrimeStar ##4
Yep. Aber ganz ehrlich jeder von uns würde gegen entsprechendes Geld wenn man der besitzer der toplist ist pushen. Geld regiert die Welt.
02/24/2014 02:22 M7TRA#5
Quote:
Originally Posted by Doldo12 View Post
Yep. Aber ganz ehrlich jeder von uns würde gegen entsprechendes Geld wenn man der besitzer der toplist ist pushen. Geld regiert die Welt.
Du hast es erfasst.
Weiß jemand Zufällig wer der Besitzer der toplist ist?
02/24/2014 02:25 .PrimeStar ##6
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
Du hast es erfasst.
Weiß jemand Zufällig wer der Besitzer der toplist ist?
Glaube banjo1. Bin mir aber nicht sicher. Will nix falsches sagen. Weiß garnicht ob die ein Impressum haben xD
02/24/2014 02:27 M7TRA#7
Quote:
Glaube banjo1. Bin mir aber nicht sicher. Will nix falsches sagen. Weiß garnicht ob die ein Impressum haben xD
ach was der lebt noch?:D:D m2multihacks FTW!!:D
Kann man sich bestimmt ein schönes taschengeld mit verdienen :awesome:
Aber vieleicht hat pandora ja auch nur sehr aktive Nutzer die ihren sever halt gerne pushen^^
Edit: Habe kein Impressum gefunden, bin da aber auch net angemeldet
02/24/2014 02:30 .PrimeStar ##8
Quote:
ach was der lebt noch?:D:D m2multihacks FTW!!:D
Kann man sich bestimmt ein schönes taschengeld mit verdienen :awesome:
Aber vieleicht hat pandora ja auch nur sehr aktive Nutzer die ihren sever halt gerne pushen^^
Der/die pandora sa hat doch selbst mal ein tutorial gemacht wie man mit ip wechsel und so ganz oft voten kann. Ich denk mal die werden das da machen. Aber nicht sowie ich alleine bei meinem server, sondern mit ein paar Leuten mehr
02/24/2014 02:31 M7TRA#9
Quote:
Der/die pandora sa hat doch selbst mal ein tutorial gemacht wie man mit ip wechsel und so ganz oft voten kann. Ich denk mal die werden das da machen. Aber nicht sowie ich alleine bei meinem server, sondern mit ein paar Leuten mehr
Aber da steht doch ausdrücklich das es verboten ist:D
02/24/2014 02:34 .PrimeStar ##10
Quote:
Aber da steht doch ausdrücklich das es verboten ist:D
xD das intressiert ja auch jeden. Die vote4coins scripts die ip bezogen mit cronjob sind, da votebuggen die user mit. Immer ip wechseln und Schön viele coins kassieren xD
02/24/2014 02:37 M7TRA#11
Quote:
xD das intressiert ja auch jeden. Die vote4coins scripts die ip bezogen mit cronjob sind, da votebuggen die user mit. Immer ip wechseln und Schön viele coins kassieren xD
Da klickst dich ja dumm bsi du endlich ne neue Friese hast :D
was hastn du fürn pserver?
02/24/2014 02:44 .PrimeStar ##12
Quote:
Da klickst dich ja dumm bsi du endlich ne neue Friese hast :D
was hastn du fürn pserver?
Naja 40 votes in 20 minuten. Das sind bei meinem server fast 50 eur coins. Pvp fun server. Geh einfach toplist-> hamachi-> Platz 1. Das ist meiner. Ich geh jz pennen gute nacht. Kanns ja mal vorbeigucken :p
02/24/2014 02:51 M7TRA#13
Quote:
Naja 40 votes in 20 minuten. Das sind bei meinem server fast 50 eur coins. Pvp fun server. Geh einfach toplist-> hamachi-> Platz 1. Das ist meiner. Ich geh jz pennen gute nacht. Kanns ja mal vorbeigucken :p
Na denn ^^ne danke p server sind net so mein Fall
Ich suche immernoch jemadnen der mir sagen kann wem die toplist gehört:)
02/24/2014 07:23 [nX]ℓυzιƒєя#14
Pandora2 und hardcore reloaded bestes Beispiel, also heult nicht rum ihr unterstützt die Server noch indem ihr drauf spielt