Bei jemand anderen einloggen - gefährlich?

02/23/2014 20:49 AsherRoth#1
Hallo,

ich wollte ein Elo Boosting Service in anspruch nehmen doch da müsste man ja über Teamviewer sich bei ihm einloggen, meine Frage wäre, ist das gefährlich? Kann er so irgend etwas an meinem Account verändern oder gar stehlen?
02/23/2014 20:52 A$AP amphe#2
Ja man kann mit Keyloggern etc. die eingegeben Daten mitschreiebn und dann ändern. Die meisten, die sowas von dir verlangen sind scammer, die danach die Daten ändern und den Account verkaufen.
Natürlich kannst du den Account dann zurückholen, das dauert aber oft Tage/Wochen.

€: Man muss dazu nichtmal in Ansatz irgentwelche Fähigkeiten haben, da es genug Freeware Programme gibt, die das für dich erledigen.
02/24/2014 14:40 Incarnous#3
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Ja man kann mit Keyloggern etc. die eingegeben Daten mitschreiebn und dann ändern. Die meisten, die sowas von dir verlangen sind scammer, die danach die Daten ändern und den Account verkaufen.
Natürlich kannst du den Account dann zurückholen, das dauert aber oft Tage/Wochen.

€: Man muss dazu nichtmal in Ansatz irgentwelche Fähigkeiten haben, da es genug Freeware Programme gibt, die das für dich erledigen.
Wenn du deine Email-Adresse verifiziert hast, kann niemand die Email Adresse ohne Deine Erlaubnis ändern (der Scammer bräuchte Zugang zu der Email-Adresse). Solang man den Account verifiziert hat, ist es sicher.
02/24/2014 17:08 BronzeBoost#4
Bin selber Elo Booster. Einfach Email verifizieren und man kann nichts ohne dein Einverständnis verändern(von den Daten ehr). Natürlich können ingame noch deine Ip,Rp,RUnes etc. verändert werden