eigener Mangos Server Probleme mit gm befehlen

08/26/2009 19:46 zambini#1
Ich hab mir gestern für den patch 2.4.3 enen eigenen Mangos server erstellt.ES hatte alles super geklappt und es ging auch fast alles ABER: Ich hatte auf youtube en par vids gesehn in denen leute ihre eigenen häuser aus stühlen ,tischen ect. gebaut haben.Wen ich zum beispiel einen tisch adden will was muss ich dan machen ?Wen ich .gobject spawn (id) benutze steht da :"Es gibt keinen solchen unterberbefehl" Ich bitte um eine erklärung wie ich objecte wie zB Tische in das spiel reinkopieren kann. Schon ma danke im voraus
mfg zambini
08/28/2009 18:57 zambini#2
Ich hab inschzwischen herausgefunden wie ch die sachen ins spielreinmachen kann aber wie speichere ich sie dan? ch hatte mir ein haus aus bänken gebaut und als ich meinen pc ausgemacht habe und ich am nägsten tag mangos wieder hochgefahren habe und mh eingeloggt habe war nurnoch der grundriss vom haus auf dem wasser da un d das dach.... Bitte um schnelle hilfe mfg zambini
08/31/2009 10:44 Mrbooms#3
speichern tust du sie in dem du hinter der ID des objects eine 1 schreibst
z.b. : .gobject add 2000 1 2000 ist ein lagerfeuer wenn du wie ich da eine 1 hinter schreibst werd dies gespeichert
09/01/2009 16:03 Lemuna#4
Falscher Bereich würd ich sagen :)
-> Verschiebt das mal wer in den P-Server bereich?^^