Prepaid Webspace+Domain - PSC

02/23/2014 18:37 大好き#1
Hey,

suche nen Webspaceanbieter bei dem man mit Paysafecard bezahlen kann. Prepaid eben, sobald man nicht zalh -> webspace down und das wars also nix mit kündigen undso, hatte mal einen aber den gibt snetmehr D:
02/23/2014 18:38 Zunft#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2014 18:39 KeinAstronaut!#3
noez.de
Einfach Top
02/23/2014 18:39 大好き#4
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4 gb für 7 €, nein danke xD
02/23/2014 18:52 =Fraqz=#5
Kann ebenfalls noez.de empfehlen, alles Top!
02/23/2014 18:55 大好き#6
okay, leider finde ich bei den "noezspace" keine detailierte beschreibung o,o nur nen ewiglangen text :D
02/23/2014 18:58 =Fraqz=#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- hinten einfach low mit medium usw. ersetzen falls du mehr brauchst.
02/23/2014 19:10 rea_txt#8
Hier ist erstmal eine Übersicht, bei allen Internet-Services (auch rund um den Bereich Webspace und Datenbanken), die Paysafecard als Zahlungsmittel akzeptieren.

Klicke dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Dann empfehle ich dir allmaster.de.

Dort bekommst für etwas mehr als 5,00€ pro Monat 50 GB Speicher und eine eigene .de-Domain. Natürlich ist eine eigene My-SQL Datenbank, sowie PHP-Unterstützung alles inbegriffen.

Weitere Informationen findest du dort.

Liebe Grüße!

-
02/23/2014 19:15 大好き#9
Quote:
Originally Posted by NewMoon* View Post
Hier ist erstmal eine Übersicht, bei allen Internet-Services (auch rund um den Bereich Webspace und Datenbanken), die Paysafecard als Zahlungsmittel akzeptieren.

Klicke dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Dann empfehle ich dir allmaster.de.

Dort bekommst für etwas mehr als 5,00€ pro Monat 50 GB Speicher und eine eigene .de-Domain. Natürlich ist eine eigene My-SQL Datenbank, sowie PHP-Unterstützung alles inbegriffen.

Weitere Informationen findest du dort.

Liebe Grüße!

-
Finde nix zum THema prepaid, sind sie das ? und hast du dort selbst mal gehostet
02/23/2014 19:19 rea_txt#10
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Finde nix zum THema prepaid, sind sie das ? und hast du dort selbst mal gehostet
Ganz unten bei "Auszeichnung und Partner" findest du Paysafecard als eingetragene Marke.

Und zu deiner zweiten Frage: Ja, habe ich!

Folgende Punkte kann ich als positive Rezension aufnehmen und bestätigen:

- günstige Domain inbegriffen
- schönes Kundeninterface mit DNS Verwaltung
- sehr guter Support

Liebe Grüße!

-
02/23/2014 19:20 大好き#11
Das heißt ich hab keine Kündigungsfrist ? Also ich zahle nicht = wird down genommen ja ? :3
02/23/2014 19:26 KeinAstronaut!#12
Quote:
Das heißt ich hab keine Kündigungsfrist ? Also ich zahle nicht = wird down genommen ja ? :3
jop
02/23/2014 19:28 大好き#13
ok werde dann bei allmasters kaufen :3 danke trotzdem für den tipp mit noez
02/23/2014 19:30 rea_txt#14
Quote:
Quote:
Hm, also um nochmal die Prepaid-Frage aufzugreifen: Ich habe den Service vor 1 - 2 Jahren genutzt, sodass ich nicht mehr auf dem neusten Stand bin. Jedoch sollte bei einer Zahlungsmethode wie Paysafecard Prepaid zur Verfügung stehen.

Die Widerrufsbelehrung findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Der Buchungszeitraum varriert von Angebot zu Angebot. Das heißt Webspace (1GB) inkl. Domain, etc. erhälst du schon für nur 0,80€ pro Monat ohne Einrichtungsgebühr und das zu einer Laufzeit von 12 Monaten. Die Buchung erfolgt ebenfalls alle 12 Monate.

Angebote, die einen höheren Webspace beinhalten, werden zu kürzeren Buchungszeiträumen (meist 1 Monat) zu einer Laufzeit von beispielsweise 6 Monate angeboten. Dies variiert wie erwähnt.

Alle Angebote findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Liebe Grüße!

EDIT

Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
jop
Dieser Post bezieht sich wahrscheinlich auf noez.de

-
02/23/2014 19:39 大好き#15
Dann werd ich doch noez nehmen ^^