Wireless Kopfhörer

02/23/2014 18:23 Celay#1
Hallo,
ich bin momentan auf der suche nach guten Wireless Kopfhörern.
Preislich sollte es nicht höher als 100€ gehen, besonders wichtig ist auch der Tragekomfort.

Danke schon mal im voraus
~Celay
02/23/2014 18:37 mipezagain#2
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Hallo,
ich bin momentan auf der suche nach guten Wireless Kopfhörern.
Preislich sollte es nicht höher als 100€ gehen, besonders wichtig ist auch der Tragekomfort.

Danke schon mal im voraus
~Celay
USB
Integr. Bluetooth
Stationäres

Such dir eins aus.
02/23/2014 19:04 Celay#3
Ist mir eigentlich egal,denke Stationäres hat die beste Qualität?
02/23/2014 20:59 mipezagain#4
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Ist mir eigentlich egal,denke Stationäres hat die beste Qualität?
Kommt bei allen auf die Entfernung zum Sender bzw. etwaige Störquellen im Umfeld an (Handy & Co können da richtig Probleme machen).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hab die 160er, sind für den Preis ganz ordentlich, die Reichweite ist verhältnismäßig hoch. Vom Klang her naja... ich bin AKG und Ultrasone gewöhnt, die hab ich nur für die Couch, etwas basslastig, wie alles in dem Preissegment.

Das gute an denen is, dass du mit einem Sender bis zu 4 Kopfhörer versorgen kannst.
02/28/2014 01:29 Celay#5
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Kommt bei allen auf die Entfernung zum Sender bzw. etwaige Störquellen im Umfeld an (Handy & Co können da richtig Probleme machen).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hab die 160er, sind für den Preis ganz ordentlich, die Reichweite ist verhältnismäßig hoch. Vom Klang her naja... ich bin AKG und Ultrasone gewöhnt, die hab ich nur für die Couch, etwas basslastig, wie alles in dem Preissegment.

Das gute an denen is, dass du mit einem Sender bis zu 4 Kopfhörer versorgen kannst.
Habe nun das Problem das ich es auch als Headset benutzen will, habe aber bis jetzt kein wirklich gutes Wireless Mikro gefunden, weiß auch nicht ob sich die Signale der beiden Geräte dann stören würden.
Ist ein Wireless Headset dann vielleicht doch die bessere Wahl?
02/28/2014 11:21 -i.nwA_#6
Im ernst? Headsets sind vom P/L Verhältnis schon schlecht und dann noch Wireless?

Nimm lieber ne Kabelgebundene Lösung ist ihr Geld 10x mehr Wert.