Facebook Freunde

02/23/2014 18:10 .Arrogunz™#1
Hey,

Ich wollte mal fragen wie viel man für einen Account mit ca. 5000 Facebook Freuden bekommt.

Danke im vorraus.
02/23/2014 18:23 Kraizy#2
Warum sollte man einen Account mit Facebook Freunden kaufen?
Damit man den Namen ändern kann, seine Reallife Freunde added und dann sagen kann man ist cool und man hat viele Freunde? Tut mir Leid, aber ich verstehe den Sinn nicht so richtig.
02/23/2014 18:24 Divity#3
Naja du darfst in echt keine haben und musst dann wildfremde Leute adden oder dir 5000 "freunde" kaufen
02/23/2014 18:25 Sim7#4
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Damit man den Namen ändern kann, seine Reallife Freunde added und dann sagen kann man ist cool und man hat viele Freunde? Tut mir Leid, aber ich verstehe den Sinn nicht so richtig.
Es gibt viele Gründe einen Account mit so vielen Freunden zu kaufen. Wenn du es nicht verstehst google halt ein bisschen oder schau mal hier auf e*PvP rum.
02/23/2014 18:37 Merkur Magnus#5
Quote:
Traffic.

Kannst mit solchen Accounts super Ref Links promoten.
02/23/2014 19:11 davidstylo#6
Quote:
Originally Posted by FelixBlume View Post
Traffic.

Kannst mit solchen Accounts super Ref Links promoten.
^this

Schau doch mal E-bay wie viel so ein Acc kostet und verkauf ihn dann etwas billiger.
02/23/2014 19:25 TonyM0ntana#7
Die Frage wäre, ob die 5000 Facebook Freunde nur Fakes sind die eh nicht aktiv sind (was dann garnichts bringt), oder aber ob es "echte Freunde" sind die auch auf Facebook aktiv sind und z.B. die Postings des Accounts auch lesen etc.
02/23/2014 19:34 .Arrogunz™#8
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Die Frage wäre, ob die 5000 Facebook Freunde nur Fakes sind die eh nicht aktiv sind (was dann garnichts bringt), oder aber ob es "echte Freunde" sind die auch auf Facebook aktiv sind und z.B. die Postings des Accounts auch lesen etc.
Alle aktiv :)
02/23/2014 19:39 Merkur Magnus#9
Also einer verkauft nen Account mit 5k Freunden fürn Hunni auf Ebay :P

Schätze aber so um die 50-70 Euro
02/23/2014 20:15 xelayz​#10
Quote:
er denken dann schreiben, auch wenn du ein epvp User bist, danke

früher war der mehr wert.. so ein acc wirst du heute wohl nur für 30€ los..
02/23/2014 20:51 Marsimoto'#11
Quote:
Ganz einfach, du kannst mit dem Account wenn du weißt wie viel Geld machen! Die Freunde müssen halt aktiv sein.
02/23/2014 21:36 No0ne#12
10€ max.

Nix mehr wert sowas...
02/23/2014 23:29 nokidoc#13
hast pn kaufe allle fb accounts