Kann ich die Beiden Karten im SLI Laufen lassen ?

02/23/2014 17:53 Deamonsi#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die habe ich kann man nichtmehr kaufen

Und kann ich dann die hier mit der da oben im SLI laufen lassen ?

Und wenn nicht , Wie hoch kann ich dann die Obere Hoch Takten ?
02/23/2014 18:16 .SkyneT.#2
Ja ist möglich.

Quote:
Originally Posted by nvidia SLI FAQ
Kann ich Grafikkarten unterschiedlicher Hersteller kombinieren?
Wenn Sie einen NVIDIA Grafiktreiber ab Version 180 verwenden, können Sie NVIDIA Grafikkarten unterschiedlicher Hersteller in SLI-Konfigurationen kombinieren. Beispiel: eine GeForce XXXGT von Hersteller ABC kann mit einer GeForce XXXGT von Hersteller XYZ kombiniert werden.
02/23/2014 19:00 Krotus#3
Kauf dir einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dazu. Das ist genau die Gleiche wie deine Gigabyte. Bei deiner ist nen Aufkleber von Gigabyte drauf. Bei der einer von EVGA. Sonst ist da 0 Unterschied.
02/23/2014 21:49 zwerg97#4
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Kauf dir einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dazu. Das ist genau die Gleiche wie deine Gigabyte. Bei deiner ist nen Aufkleber von Gigabyte drauf. Bei der einer von EVGA. Sonst ist da 0 Unterschied.
Dann gibt er aber mehr aus als wenn er die Gigabyte holt und hat mit der Gigabyte auch noch ein besseren Kühler.
02/23/2014 21:51 Krotus#5
Die Gigabyte bringt Ihm auch nix.
Der höhere Takt wird runtergetaktet und die Andere Karte übertönt die Gigabyte eh, also nützt der leisere Kühler auch nix.

Außerdem ist ein Radiallüfter bei SLI von Vorteil, da die warme Luft aus dem Gehäuse rausbefördert wird.
02/23/2014 21:54 zwerg97#6
Quote:
Die Gigabyte bringt Ihm auch nix.
Der höhere Takt wird runtergetaktet und die Andere Karte übertönt die Gigabyte eh, also nützt der leisere Kühler auch nix.

Außerdem ist ein Radiallüfter bei SLI von Vorteil, da die warme Luft aus dem Gehäuse rausbefördert wird.
Trotzdem gibt er mehr Geld aus als wenn er die Gigabyte holt, wenn sein Gehäuse bzw. die Gehäusekühler den Wärmestau Problemlos beheben können sollte er die Günstigere Gigabyte nehmen.

Obwohl es vom Optischen her vlt. mit der Evga besser aussehen würde :D

E: Was für ein Netzteil hast du?
02/24/2014 13:01 Deamonsi#7

Das war mein Warenkorb ( Hatte ich im August gekauft )

Dort sieht man alles was ich zurzeit habe
02/24/2014 13:09 Krotus#8
Erstmal, warum möchtest du überhaupt SLI machen? Wo reicht denn die Performance einer GTX780 nicht mehr aus?

2. Du braucht dann ein 750 Watt Netzteil. Z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2014 13:56 Deamonsi#9
Quote:
Erstmal, warum möchtest du überhaupt SLI machen? Wo reicht denn die Performance einer GTX780 nicht mehr aus?

2. Du braucht dann ein 750 Watt Netzteil. Z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. KP einfach nur so xd

2. Danke ! :)