Minecraft connect Problem

02/23/2014 17:38 saibot241#1
Halllllooo meine lieben Mitmenschen :D

Habe da so ein Problem, das Problem ist ich kann auf garkein Minecraft Server mehr joinen, da steht immer cant connect to server, aber es ist in der Firewall freigegeben und war ein Aktueller Server sprich mit der 1.7.4.
02/23/2014 17:42 Zunft#2
Frag doch mal hier nach ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw: Die Jungs dort (oder auch hier) benötigen auch weitere Informationen für eine Fehleranalyse
02/23/2014 18:11 saibot241#3
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Frag doch mal hier nach ;)

btw: Die Jungs dort (oder auch hier) benötigen auch weitere Informationen für eine Fehleranalyse
Ja was soll ich dann noch dazu sagen? xD
02/27/2014 01:42 Che#4
#moved
02/27/2014 17:59 MLP-Studios#5
Hier mal Schritt für Schritt:

1.
Geb mal "%appdata%" in deinem Startmenü ein und drücke die Enter-Taste.

2.
Lösche den .minecraft Ordner! (Sicherer vorher den Unterordner "saves" und "screenshots"!)

3.
Starte das Spiel neu über einen der folgenden Dateien:
(Das sind die offiziellen Downloadlinks von Mojang!)

EXE:

JAR:

Ich hoffe das konnte helfen! :D
Über ein THX freue ich mich! ;)
02/27/2014 18:46 ComputerBaer#6
Ich glaube nicht, dass das Löschen des Spiels hefen wird, da die Spieldateien genau den Dateien auf den Mojang-Servern entsprechen sollten und wenn eine Abweichung festgestellt wird, werden die betroffenen Dateien neu heruntergeladen.

Was genau hast du in der Firewall freigegeben? Die Minecraft.exe oder die javaw.exe?
Aber auch da ist die Ursache unwahrscheinlich, weil dann auch der Launcher eigentlich nicht mehr richtig funktionieren sollte. (Der Launcher geht doch noch, oder?)

Stell im Launcher beim Profil mal Launcher Visibility auf Keep the Launcher open. Dann startest du das Spiel und versuchst auf einen (oder mehrere) Server zu joinen. Anschließend kopierst du den Inhalt des Launcher-Tabs Development Console und fügst es hier ein.
02/27/2014 18:57 MLP-Studios#7
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich glaube nicht, dass das Löschen des Spiels hefen wird, da die Spieldateien genau den Dateien auf den Mojang-Servern entsprechen sollten und wenn eine Abweichung festgestellt wird, werden die betroffenen Dateien neu heruntergeladen.

Was genau hast du in der Firewall freigegeben? Die Minecraft.exe oder die javaw.exe?
Aber auch da ist die Ursache unwahrscheinlich, weil dann auch der Launcher eigentlich nicht mehr richtig funktionieren sollte. (Der Launcher geht doch noch, oder?)

Stell im Launcher beim Profil mal Launcher Visibility auf Keep the Launcher open. Dann startest du das Spiel und versuchst auf einen (oder mehrere) Server zu joinen. Anschließend kopierst du den Inhalt des Launcher-Tabs Development Console und fügst es hier ein.
Diese Idee ist fantastisch! :D
Ich biete meine Hilfe gerne über Skype an. :)