Ich erstelle einen Server!!

02/23/2014 16:05 °°Chester°°#1
Hallo liebe Minecraft Gamer :P ich würde einen Server erstellen wo man frei bauen kann! ich liste mal auf....

-kein grundstück kaufen

-free build (frei bauen)

-nur für gekaufte minecraft accounts (keine cracked)

-Also ich sage es mal so :D Ich würde einen erstellen und auch die kosten tragen! Meine frage hier ist ob einige dabei wären bei dem Server er wer 24/7 ONLINE, und er wir nicht so sein wie die anderen das man sich Grundstücke kaufen muss oder sonst was man kann sich generell nichts kaufen eig. so wie man Minecraft auch spielt ich schreibe es gerade ein wenig kompliziert aber ich glaube die Leute wo Minecraft kennen wissen was ich mein! aber bevor ich den Server erstell hier meine frage ob einige drauf joinen würden!

-man darf nichts von anderen Spielern klauen, kaputt machen, in die luft sprengen! Man könnte auch alles sichern aber ich möchte eine Gemeinschaft bilden wo ein gewisses vertrauen herrscht! Im Grunde genommen joint man auf dem Server und baut! Man baut einfach und macht sein ding! alles selbst Farmen alles selbst erbauen! Man kann natürlich auch (von mir erwünscht) Sich mit anderen Spielern zusammen tun und zusammen ein Projekt starten (den mit mehreren Spielern wo zusammen Farmen, Bauen e.c.t macht alles viel mehr Spaß! Wenn jemand lust hat kann er sich bei mir in Skype melden! und können darüber Reden! Wenn genug Leute auf dem Server sind kann ich auch einen TS3 Server mieten! Aber vorerst können wir dann über Skype kommunizieren! Der Server würde von Nitrado geliehen! ist in meinen Augen der sicherste Server! Nun gut ich hab jetzt ein wenig durch einander geschrieben :D aber das sollte kein Problem sein! Wie gesagt addet mich auf Skype wenn ihr auf so ein Server bockt habt!

Sollte jemand einen anderen Spieler etwas klauen, Luft sprengen, kaputt machen wird er sofort gebannt! Ich werde eine PvP Arena bauen und man darf nur in der PvP Arena andere Leute killen! Wenn jemand einfach so mitten in der Welt mit einem anderen Member Kämpfen möchte (soweit der andere einverstanden ist) könnt ihr das gerne machen!

Wie gesagt addet Mich in Skype ob ihr bock drauf hättet, ich würde mich freuen! Eine Gemeinschaft zu bilden wo man sich gegenseitig vertrauen kann!

Sorry für das durcheinander schreiben :) :mofo: :handsdown:
02/23/2014 16:28 .Atommoehre™#2
Ich habe mir das jetzt mal durchgelesen was du meinst!
Besuch uns doch einfach mal!
Du findest alles auf meinem Profil!
02/24/2014 16:23 .Angel™#3
Ich wäre dabei habe dich auch schon Skype geaddet.

Mit freundlichen Grüßen

.Angel™
02/24/2014 16:50 False#4
Wird leider 0 bringen es gibt immer kiddys die meinen andere Sachen kaputt zu machen...
02/27/2014 18:34 MLP-Studios#5
Wäre mit 4-5 Kumpels und Kumpelinnen dabei!
02/27/2014 21:06 inVaSioN. Bone#6
wäre dabei ;)
02/27/2014 23:21 Der-Eddy#7
Sowas kommt übrigens hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]